Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteZu Hause einfach Honeycomb

Mittlere Hostingangebot

  • Unbegrenzte Speicherplatz auf der Festplatte
  • Unbegrenzte Verkehr
  • 5 Domains gehostet
  • 1-Klicken Sie auf 40+ Skripte-Installer
  • KOSTENLOSE Domain-Namen
  • Php4 und PHP5 Unterstützung
5.83/Mo

Prüfen Sie Ihre Domain-Verfügbarkeit....

.com
10.49/yr
.NET-
11.49/yr
.org
11.99/yr
.EU
5.49/yr
5.83 /Mo
  • Unbegrenzte Speicherung von Daten
  • Unbegrenzte Die Datenübertragung
  • 5 Domains gehostet
  • 500 E-Mail-Konten
  • KOSTENLOSE Domain-Namen
  • 1-Klicken Sie auf 40+ Skripte-Installer
  • PHP4 und PHP5-Unterstützung
  • Anti-Virus/Spam-Schutz
14.58 /Mo
  • Unbegrenzte Speicherung von Daten
  • Unbegrenzte Die Datenübertragung
  • Unbegrenzte Domains gehostet
  • Unbegrenzte E-Mail-Konten
  • Mehrsprachige Systemsteuerung
  • 1-Klicken Sie auf 40+ Skripte-Installer
  • PHP4 und PHP5-Unterstützung
  • Anti-Virus/Spam-Schutz

Professionelle Hosting von Netto JA

NET JA bietet nicht nur Web-hosting-services - Wir bieten Hosting-Lösungen, die einfach zu bedienen sind. Unabhängig davon, ob Sie eine kleine persönliche Website, einen Online-Shop oder sogar eine Unternehmens-Website - Wir haben die notwendigen Werkzeuge, Das erlaubt Ihnen, Ihre Website ohne großen Aufwand zu verwalten. Und wenn Sie jemals ein Problem stolpern - Wir bieten eine hervorragende 24 x 7 x 365 Kundenservice mit einer durchschnittlichen Antwortzeit von weniger als 20 Minuten.

Anderen Hosting-services

Kunden-feedback

Einzigartige Hosting-Plattform

Wir haben eine wirklich außergewöhnliche Hosting-Plattform geschaffen., stationiert in eine Reihe der weltweit größten Rechenzentren und die Nutzung der Bestnote Hardware-Teile. Bei uns sind Sie in der Lage, sicher ein zugesicherter erleben 99.9% Netzwerk-uptime.

Eine moderne Web-Hosting-Control-Panel

Unsere Hosting-Control-Panel ist sehr schnell, unglaublich reaktionsschnell und sehr benutzerfreundlich. Es gibt Ihnen volle Kontrolle über Ihre website(s) und Domain-Namen(s). Per Drag ' n ' drop und zeigen & Klicken Sie auf Aktionen, Sie werden einfach alles, was auf Ihrer Website steuern. Demo anzeigen

A 24/7/365 Kunden-Support-Service

Unser Kundenservice beinhaltet eine einstündige Reaktion Zeit Garantie - unabhängig davon, was die Frage ist, Unser Team des technischen Supports Antworten in weniger als 60 Minuten. Und es gibt Sie 24-7.

Ein Web-Anwendungen-Installer

Unsere Web-apps Installer ermöglicht es Ihnen, wählen Sie aus den 40+ Web-Anwendungen häufig verwendet und diese mit einem Klick der Maus zu installieren - Unsere PHP-Skripte-Installations-Tool bietet sogar die Möglichkeit eine automatische Datenbank-Erstellung. Die Liste der PHP-Anwendungen umfasst Joomla, WordPress, Drupal und vieles mehr.

Website-Installer

Unsere Website-Installer bietet die einfachste Möglichkeit um Ihre folgende Website online. Alles, was Sie tun müssen, ist zusammen mit einigen grundlegenden Schritte gehen - entscheiden Sie sich für eine Website-Namen, Wählen Sie ein Webdesign für eine website, Wählen Sie ein Installationsverzeichnis. Null HTML, CSS oder PHP Kenntnisse gefordert.

Free-to-Use Website-Vorlagen

Anstatt viel Zeit und Geld und wartet auf einen Web-Designer, Ihre Web Site zu beenden, Wir bieten eine viel schnellere Lösung in Form von 300+ Web-templates. Sie können mit nur wenigen einfachen Mausklicks installiert werden und helfen Ihnen Ihre Website in kürzester Zeit starten.

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeHome Simple Honeycomb

Medium Hosting Plan

  • Unlimited Disk Space
  • Unlimited Traffic
  • 5 Domains Hosted
  • 1-Click 40+ Scripts Installer
  • FREE Domain Name
  • PHP4 and PHP5 Support
5.42/mo

Check your Domain Availability...

.com
9.50/yr
.net
10.24/yr
.org
11.48/yr
.eu
3.60/yr
5.42 /mo
  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • 5 Domains Hosted
  • 500 Email Accounts
  • FREE Domain Name
  • 1-Click 40+ Scripts Installer
  • PHP4 and PHP5 Support
  • Anti-Virus/Spam Protection
14.58 /mo
  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • Unlimited Domains Hosted
  • Unlimited Email Accounts
  • Multi-lingual Control Panel
  • 1-Click 40+ Scripts Installer
  • PHP4 and PHP5 Support
  • Anti-Virus/Spam Protection

Professional Hosting from Net JA

Net JA does not just provide web hosting services - we provide hosting solutions that are simple to use. Regardless of whether you run a small-size personal site, an online shop or even a corporate web site - we have the necessary tools, which will allow you to manage your website without much effort. And if you ever stumble upon a difficulty - we offer an excellent 24x7x365 customer support service with an average response time of less than 20 minutes.

Other hosting services

Customer feedback

Unique Hosting Platform

We have established a really exceptional hosting platform, stationed in a number of the planet's greatest data centers and making use of top grade hardware parts. With us you are able to securely experience a warranted 99.9% network uptime.

A Modern Web Hosting Control Panel

Our Hosting Control Panel is very quick, incredibly responsive and very user-friendly. It gives you total control over your website(s) and domain name(s). Using drag 'n' drop and point & click actions, you will be able to easily control everything connected to your site. View Demo

A 24/7/365 Customer Support Service

Our customer service includes a one-hour response time guarantee - irrespective of what the question is, our technical support team representatives will reply in under sixty minutes. And they are available 24-7.

A Web Applications Installer

Our web apps installer enables you to pick from among 40+ commonly used web apps and to install any of them with a click of the mouse - our PHP scripts installation tool even offers an automatic database creation possibility. The list of PHP apps encompasses Joomla, WordPress, Drupal and many more.

Site Installer

Our Website Installer provides the simplest way to get your following website online. All you need to do is go along with several basic steps - opt for a website name, choose a web theme for one's website, choose an installation directory. Zero HTML, CSS or PHP skills demanded.

Free-to-Use Website Templates

Instead of spending time and cash and waiting for a web designer to finish your web site, we offer a much faster solution in the form of 300+ web templates. They can be installed with just a few simple clicks of the mouse and will help you launch your website in no time.