Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteHepsia CPHepsia Domain Manager

Hepsia Domain Manager

Hepsia Domain Manager wird Ihnen absoluten Befehl über Ihre Domain-Namen. Sie können sich registrieren und einen Domain-Namen von einem einzigen Ort zu übertragen, ändern Sie ihre Nameserver, Dateien hochladen, e-Mail- und FTP-Konten einrichten, Subdomains erstellen, Ansicht-Traffic-Statistiken, etc.. Außerdem, Sie können sich anmelden, erneuern und gleichzeitig mehrere Domains verwalten.

 

 

Verwalten von DNS-Datensätzen

Sie werden absolute Kontrolle über die DNS-Einträge für alle Domänen ausüben, die Sie registriert haben oder über uns übertragen. Sie können sogar Ihren eigenen Nameserver wie dns1.your-domain.com und dns2.your-domain.com registrieren und geben Sie benutzerdefinierte DNS-Ressourceneinträgen (A, AAAA, MX, SRV, CNAME, TXT, etc.. Datensätze).



Domain-Parking

Mit der Domain-Manager-Benutzeroberfläche, Sie parken Sie Ihre Domains bei uns registriert und bereits geparkten Domains verwalten. Geparkte Domains werden automatisch Ihre Besucher auf eine Website Ihrer Wahl oder eine spezielle Vorlage basierenden Seite umleiten. Sie können einen neuen Domänennamen Parken und lassen Sie es, bis Ihre Website fertig ist. Auch wenn Sie einen neuen Domain-Namen im Moment nicht brauchen, Sie können den Service trotzdem nutzen, attraktive Domains für künftige Projekte zu reservieren.



ID-Schutz

Die Identity Protection Service ermöglicht es Ihnen, Ihre privaten oder geschäftliche WHOIS-Daten zu schützen. In der Standardeinstellung, Wenn Sie eine Domain registrieren, Ihre Registrantinfo wird öffentlich zugänglich für jedermann zu lesen. Mit der Identität-Protection-Funktion aktiviert, deine Info sofort verschwiegen werden und die WHOIS-Abfrage wird der Domain-Registrar Daten statt ihrer zurückgeben.



Multi-Domain-Management-Optionen

Mit der Domain-Manager-Benutzeroberfläche, mehrere Domain-Namen gleichzeitig zu handhaben ist verblüffend einfach. Zum Beispiel, der Domain-Registrierungs-Assistent ermöglicht es Ihnen, mehrere Domains gleichzeitig bestellen. SieSIND in der Lage, Ihren Domain-Namen einfach zu erneuern, bevor sie ihre Ablaufdaten erreichen. Was ist mehr, Sie können die Sicherheit Ihrer Domain-Namen mit nur einem Klick verbessern, indem die ID-Schutz-Service aktivieren.



Weitere Funktionen

Mit unserem Domain-Manager-Benutzeroberfläche, die WHOIS-Informationen mit Ihrem Domain-Namen verknüpft sind können Sie problemlos aktualisieren.. Sie können auch ein neues digitales Zertifikat zu einem moderaten Preis bestellen., Was ist obligatorisch, wenn Sie einen e-Shop betreiben. Und wir haben eine einfach zu bedienende Tool integriert, die erlauben es Ihnen schnell registrierten Domains zu anderen Websites weiterleiten.

SHARED-HOSTING KVM-VPS VPS OPENVZ SEMI-DEDICATED PLÄNE DEDIZIERTE SERVER
Unbegrenzte Lagerung 20000 MB Lagerung 30000 MB Lagerung Unbegrenzte Lagerung 250 GB Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite 300 GB Bandbreite 1000 GB Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite 10000 GB Bandbreite
1 gehostete Website Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites
Preise ab 3.33/Mo Preise ab 14.00/Mo Preise ab 12.92/Mo Preise ab 30.00/Mo Preise ab 64.22/Mo

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeThe Hepsia CPHepsia Domain Manager

Hepsia Domain Manager

Hepsia's Domain Manager will give you absolute command over your domain names. You can register and transfer a domain name from a single place, change its nameservers, upload files, set up email and FTP accounts, create subdomains, view traffic statistics, etc. Besides, you can register, renew and administer multiple domains simultaneously.

 

 

Manage DNS Records

You will exert absolute control over the DNS records for all the domains that you have registered or transferred over to us. You can even register your own name servers like dns1.your-domain.com and dns2.your-domain.com and specify custom DNS resource records (A, AAAA, MX, SRV, CNAME, TXT, etc. records).



Domain Parking

With the Domain Manager user interface, you can park any of your domains registered with us and manage already parked domains. Parked domains will automatically redirect your visitors to a web site of your choosing or to a special template-based page. You can park a new domain name and leave it until your website is ready. Even if you do not need a new domain name at the moment, you can still use the service to reserve attractive domains for forthcoming ventures.



ID Protection

The identity protection service allows you to protect your private or corporate WHOIS details. By default, when you register a domain, your registrant info becomes publicly available for everyone to read. With the identity protection feature enabled, your info will be instantaneously concealed and the WHOIS query will return the domain registrar's data instead of yours.



Multi-Domain Management Options

With the Domain Manager user interface, managing multiple domain names at the same time is amazingly easy. For instance, the domain registration wizard permits you to order multiple domains at the same time. You will be able to just as easily renew your domain names before they reach their expiration dates. What's more, you can enhance the security of all your domain names with just one click by enabling the ID protection service.



More Features

With our Domain Manager graphical user interface, you can easily update the WHOIS info associated with any of your domain names. You can also order a new digital certificate at a moderate price, which is obligatory if you have an e-store. And we have integrated an easy-to-handle tool, which will permit you to quickly forward registered domains to other sites.

SHARED HOSTING KVM VPS OPENVZ VPS SEMI-DEDICATED PLANS DEDICATED SERVERS
Unlimited storage 20000 MB storage 30000 MB storage Unlimited storage 250 GB storage
Unlimited bandwidth 300 GB bandwidth 1000 GB bandwidth Unlimited bandwidth 10000 GB bandwidth
1 website hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted
start from 2.92/mo start from 0.99/mo start from 0.99/mo start from 30.00/mo start from 64.22/mo