Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteHepsia CPHepsia e-Mail-Manager

Hepsia e-Mail-Manager

Hepsia des e-Mail-Manager ist ein praktischer e-Mail-Management-tool, die gewähren Ihnen volle Autorität über Ihre e-Mail-Postfächer und Mailing-Listen. Mit dieser benutzerfreundlichen GUI, können Sie eine neue e-Mail-Box in kürzester Zeit erstellen und verwalten Sie ihre Einstellungen mühelos. Was ist mehr, Sie können e-Mail-Nachrichten von einem e-Mail-Postfach in eine andere weiterleiten., e-Mail-Filter einrichten, richten Sie Automatische Antwortnachrichten und schützen Sie Ihre e-Mailboxen gegen unerwünschte Massen-e-Mails.

 

 

Anti-Spam-Schutz

Wir haben Server-seitige Anti-Spam-Filter-software, also können Sie Ihre e-Mail-Konten gegen unerwünschte Massen-Mails Schild. Sie können auch das Anti-Spam-Schutz-Niveau "Sehr niedrig" ändern, "Sehr hoch" um sich zu vergewissern, dass keine unerwünschten e-Mail-Nachrichten in Ihrem e-Mail-Box ihren Weg finden. Ihre e-Mail-Nachrichten werden auf der Grundlage ihrer Spambewertung gesiebt. Sie können auch entscheiden, ob eine e-Mail-Nachricht auf der schwarzen Liste als Spam gelöscht oder auf ein bestimmtes e-Mail-Konto umgeleitet werden sollten.



E-Mail-Filter

E-Mail-Filter eignen sich hervorragend für Ihre eingehenden e-Mail-Nachrichten auf der Grundlage bestimmter Kriterien, die von Ihnen angegebene Filtrierung. E-Mail-Filter erstellen ist sehr einfach - alles, was Sie tun müssen, ist ein einfaches Formular ausfüllen und Ihre e-Mail-Filter erstellt werden und gehen sofort in Kraft. Sie können schnell eine e-Mail-Filter für eines Ihrer e-Mail-Box-Konten einrichten und wählen Sie die Mail-Filterung Kriterien nach Ihrem Wunsch.



E-Mail-Weiterleitung

Du kannst schnell Ihre eingehenden e-Mails von einem e-Mail-Konto zu einem anderen weiterleiten., oder sogar zu mehreren anderen Postfachkonten. Wählen Sie einfach das e-Mail-Postfach e-Mail-Mitteilungen von umleiten möchten, dann geben Sie die Ziel-e-Mailbox und geben Sie an, ob Sie eine Kopie auf unseren Servern belassen möchten.



Auto-Konfigurations-Optionen

Mit dem E-Mail-Manager, den e-Mail-Client Ihrer Wahl auf Ihrem e-Postfächer zugreifen können Sie schnell konfigurieren.. Gehen Sie einfach auf die Auto-Config-Spalte neben dem Postfachkonto, die, das Sie möchten auf Ihrem PC oder Handy einrichten und klicken auf den e-Mail-Client, den Sie verwenden möchten (Microsoft Outlook, Outlook Express, Mozilla Thunderbird oder Applemail). Dann wird eine Datei generiert werden. Ziehen Sie die Datei in Ihrem e-Mail-Client und das neue e-Mail-Konto wird im Handumdrehen konfiguriert werden.



Weitere Funktionen

Mit dem E-Mail-Manager, Arbeiten mit mehreren e-Mail-Boxen zur gleichen ist Zeit ein Kinderspiel. Der e-Mail-Manager ermöglichen Sie eine automatische Antwort-Nachricht schnell einrichten - Geben Sie die Nachricht, dass Sie Menschen lesen möchten und unser System kümmert sich um alles andere. Und wenn Sie eine catchAll-Email-Postfach einrichten möchten - Sie können dies mit nur einen Klick auf das Symbol, Catch-all.

SHARED-HOSTING KVM-VPS VPS OPENVZ SEMI-DEDICATED PLÄNE DEDIZIERTE SERVER
Unbegrenzte Lagerung 20000 MB Lagerung 30000 MB Lagerung Unbegrenzte Lagerung 250 GB Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite 300 GB Bandbreite 1000 GB Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite 10000 GB Bandbreite
1 gehostete Website Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites
Preise ab 2.92/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 19.23/Mo Preise ab 63.37/Mo

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeThe Hepsia CPHepsia Email Manager

Hepsia Email Manager

Hepsia's Email Manager is a one-stop mail management tool, which will grant you full authority over your email boxes and mailing lists. With this user-friendly GUI, you can create a brand new email box in no time and manage its settings effortlessly. What's more, you can forward e-mail messages from one email mailbox to another, set up e-mail filters, set up auto-response messages and protect your e-mailboxes against unsolicited bulk emails.

 

 

Anti-Spam Protection

We have server-side anti-spam filtering software, so you can shield all your mail accounts against unsolicited bulk e-mails. You can also change the anti-spam protection level from 'Very Low' to 'Very High' to make certain that no undesirable email messages will find their way into your e-mail box. Your e-mail messages will be sifted out on the basis of their spam score. You can also decide whether a mail message blacklisted as spam should be deleted or redirected to a certain electronic mail account.



Email Filters

E-mail filters are excellent for filtrating your incoming mail messages on the basis of specific criteria specified by you. Creating email filters is very easy - all you have to do is fill in a simple form and your email filter will be created and will go into effect instantaneously. You can quickly set up an e-mail filter for any of your email box accounts and select the mail filtering criteria according to your desire.



Email Forwarding

You can quickly forward your incoming electronic mails from one mail account to another, or even to several other mailbox accounts. Simply select the e-mail box you would like to redirect electronic mail messages from, then specify the target e-mailbox and indicate if you wish to leave a copy on our servers.



Auto-Configuration Options

With the Email Manager, you can quickly configure the e-mail client of your choosing to access your e-mailboxes. Simply go to the Auto-Config column next to the mailbox account you wish to set up on your personal computer or cellular phone and click on the electronic mail client that you want to use (Microsoft Outlook, Outlook Express, Mozilla Thunderbird or Apple Mail). Then a file will be generated for you. Drag the file to your email client and the new mail account will be configured in an instant.



More Features

With the Email Manager, working with multiple e-mail boxes at the same time is a breeze. The Email Manager will also permit you to quickly set up an auto-reply message - enter the message you would like people to read and our system will take care of everything else. And if you wish to set up a catch-all email mailbox - you can do that with a mere click on the Catch-all icon.

SHARED HOSTING KVM VPS OPENVZ VPS SEMI-DEDICATED PLANS DEDICATED SERVERS
Unlimited storage 20000 MB storage 30000 MB storage Unlimited storage 250 GB storage
Unlimited bandwidth 300 GB bandwidth 1000 GB bandwidth Unlimited bandwidth 10000 GB bandwidth
1 website hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted
start from 2.92/mo start from 0.99/mo start from 0.99/mo start from 30.00/mo start from 64.22/mo