Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteHepsia CPHepsia erweiterte Funktionen

Hepsia erweiterte Funktionen

Die Registerkarte "erweiterte" bietet Ihnen schnellen Zugriff auf eine Reihe von erweiterten Funktionen, unter ihnen verteilt Memcached Speicherobjekt caching-System und der Lack Cache Web accelerator, Das hilft Ihnen Ihre Websites und Anwendungen zu optimieren, ohne sich abzumelden, hosting Control Panel. Basierend auf der Web-hosting-plan, Diese Tools sind entweder standardmäßig hinzugefügt oder in Form von leicht gettable Upgrades angeboten werden. InnoDB und NodeJS Unterstützung ist ebenfalls vorhanden.

 

 

Lack

Lack-Cache ist ein Web-Anwendung-Beschleuniger auch bezeichnet als http-caching Reverseproxy. Sie können vor jedem Server, der das HTTP-Protokoll spricht zu installieren und konfigurieren, um den Inhalt zwischenspeichern. Lack-Cache ist sehr, sehr schnell und verbessert die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website. Eines der wichtigsten Features des Lack-Cache ist die Flexibilität seiner wichtigsten Konfigurationsmechanismus, VCL, wodurch Sie angeben, wie eingehende Anfragen sollten behandelt werden.



Memcached

Memcached ist ein generischer verteilten Speicherobjekt caching-System zur Erhöhung der Leerlaufdrehzahl von dynamischen Datenbank betriebenen Web-sites. Es wird verwendet, um der Anzahl der Wiederholungen eine externen Datenquelle senken (wie DB oder API) wird durch die Zwischenspeicherung von Daten und Objekten im Arbeitsspeicher gelesen. Memcached-Memory-caching-System verwendet eine client'server Architektur. Memcached-System wird durch einige der am meisten Verkehr-hungrigen Websites im Internet eingesetzt und stützt sich auf berühmte Web-Anwendungen wie Joomla und WordPress.



Node.js

Node.js ist ein Softwaresystem für das Schreiben von hochskalierbaren Netzwerk-Anwendungen. In JavaScript geschrieben, Node.js verwendet eine ereignisbasierte, asynchrone I/O-Modell, das macht es leicht und effektiv, ideal für umfangreiche Anwendungen in Echtzeit. Node.js verwendet Googles V8-JavaScript-engine, libUV, und eine Reihe von integrierten Bibliotheken.



InnoDB

InnoDB ist die Standard-Speicher-Engine für MySQL-Open-Source-Datenbank-Management-system. Eine Speicher-Engine ist die wichtigsten Softwarekomponente, die ein DBMS zum Erstellen verwendet, Lesen, ändern und Löschen von Daten aus einer Datenbank. Die neueste Ausgabe bietet wesentliche Verbesserungen in Effizienz, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. InnoDB bietet die Standardfeatures ACID-konforme Transaktionen, Neben der Unterstützung der referenziellen Integrität. InnoDB ist standardmäßig in den meisten binäre Distributionen von MySQL AB enthalten..

SHARED-HOSTING KVM-VPS VPS OPENVZ SEMI-DEDICATED PLÄNE DEDIZIERTE SERVER
Unbegrenzte Lagerung 20000 MB Lagerung 30000 MB Lagerung Unbegrenzte Lagerung 250 GB Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite 300 GB Bandbreite 1000 GB Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite 10000 GB Bandbreite
1 gehostete Website Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites
Preise ab 2.92/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 19.23/Mo Preise ab 63.37/Mo

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeThe Hepsia CPHepsia Advanced Features

Hepsia Advanced Features

The Advanced tab provides you with swift access to a set of advanced features, among them the Memcached distributed memory object caching system and the Varnish Cache web accelerator, which will help you optimize your sites and applications without needing to log out of the hosting Control Panel. Based on the web hosting plan, these tools are either added by default or are offered in the form of easily gettable upgrades. InnoDB and NodeJS support is available as well.

 

 

Varnish

Varnish Cache is a web application accelerator also referred to as a caching HTTP reverse proxy. You can install it in front of any server that speaks the HTTP protocol and configure it to cache the contents. Varnish Cache is very, very fast and will improve your site's loading speed. One of the major features of Varnish Cache is the flexibility of its principal configuration mechanism, VCL, which allows you to specify how incoming requests should be dealt with.



Memcached

Memcached is a generic distributed memory object caching system for increasing the load speed of dynamic database-powered web sites. It is used to lower the number of times an external data source (such as a DB or API) is read by caching data and objects in RAM. The Memcached memory caching system uses a client'server architecture. The Memcached system is employed by some of the most traffic-hungry sites on the Internet and is supported by famous web applications like Joomla and WordPress.



Node.js

Node.js is a software system for writing highly scalable network applications. Written in JavaScript, Node.js uses an event-based, asynchronous I/O model that makes it lightweight and effective, great for real-time content-heavy applications. Node.js uses Google's V8 JavaScript engine, libUV, and a number of built-in libraries.



InnoDB

InnoDB is the default storage engine for the MySQL open-source database management system. A storage engine is the principal software component that a DBMS uses to create, read, modify and delete data from a database. Its latest edition offers substantial improvements in efficiency, dependability and usability. InnoDB provides the standard ACID-compliant transaction features, as well as referential integrity support. InnoDB is included by default in most binary distributions from MySQL AB.

SHARED HOSTING KVM VPS OPENVZ VPS SEMI-DEDICATED PLANS DEDICATED SERVERS
Unlimited storage 20000 MB storage 30000 MB storage Unlimited storage 250 GB storage
Unlimited bandwidth 300 GB bandwidth 1000 GB bandwidth Unlimited bandwidth 10000 GB bandwidth
1 website hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted
start from 2.92/mo start from 0.97/mo start from 0.97/mo start from 19.23/mo start from 63.37/mo