netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteHepsia CP

Hepsia CP

Das Hepsia Control Panel ist das Webhosting-Control Panel, das in allen unseren Shared-hosting Pläne. Es ist sehr einfach zu bedienen und wird mit kostenlosen Tools und Extras geliefert. Mit der Möglichkeit, mehrere Domänen zur gleichen Zeit, die Drag-and-Drop-Funktion zum Hochladen von Dateien und der hochmoderne E-Mail-Manager, Es ist wirklich eines der besten Webhosting-Control-Panels auf dem Markt. Aber nehmen Sie uns nicht einfach beim Wort - Werfen Sie einen Blick auf unsere Video-Demonstration, oder überprüfen Sie die voll funktionsfähige Demo zum Hosten des Control Panels.
 

Hepsia Domain Manager

Sie können sich jetzt registrieren, Übertragen und Verwalten mehrerer Domainnamen & Websites von nur einem einzigen Ort aus. Das ist etwas, womit cPanel große Probleme hat. Tatsächlich, Es gibt überhaupt keinen Domain-Manager in cPanel. Mit dem Hepsia Webhosting Control Panel, Sie können mehrere vollständig autonome Websites unter einem einzigen Webhosting-Konto einrichten und verwalten. Es ist nicht erforderlich, unterschiedliche Bedienfelder zu haben (dh. Login-Standorte) für Ihre Domainnamen, Helpdesk-Tickets und Rechnungen.

So funktioniert der Hepsia Domain Manager | Video abspielen



Hepsia Dateimanager

Mit aktiviertem Drag-and-Drop-Datei-Upload, Nun, das ist etwas absolut Fabelhaftes - Sie benötigen keinen FTP-Client mehr, um Dateien zu übertragen. Wählen Sie einfach die Dateien auf Ihrem Computer aus und ziehen Sie sie in Ihr Browserfenster - Der Upload-Vorgang beginnt in Kürze. Sie können auch Dateien im Dateimanager verschieben, indem Sie die integrierte Drag 'n' Drop-Funktion nutzen.

Sehen Sie, wie der Hepsia File Manager funktioniert | Video abspielen



Hepsia e-Mail-Manager

Mit dem E-Mail-Manager von Hepsia können Sie E-Mail-Nachrichten umleiten, um Autoresponder mit nur einem Mausklick zu erstellen, um E-Mail-Filter zu konfigurieren und Ihre E-Mail-Konten vor Spam-E-Mail-Nachrichten zu schützen. Sie können den Desktop-E-Mail-Client Ihrer Wahl so konfigurieren, dass er auf Ihre E-Mail-Postfächer zugreift oder sie über einen Webmail-Client verwaltet.

So funktioniert der Hepsia Email Manager | Video abspielen



Über 500 Einzigartige Eigenschaften

Der Domain-Manager, Der Dateimanager und der E-Mail-Manager sind nur einige der Tools, die in den Hepsia-Webhosting-CP integriert sind. Wir bieten auch eine einfache Möglichkeit, MySQL- und PgSQL-Datenbanken mit unserem Datenbank-Manager. Unser Stats Manager gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über alle wichtigen Statistiken für Ihre Website. Es gibt auch eine enorme Sammlung kostenloser Extras, die mit dem Hepsia-Webhosting-CP geliefert werden - ein Site-Installer, ein Installationsprogramm für Webanwendungen, ein PHP-Framework-Installationsprogramm, Kostenlose Webdesigns, Ein kostenloser Sitemap-Generator, etc.. Es gibt auch eine Reihe von Verwaltungs- und Marketinginstrumenten, einschließlich eines .htaccess Generator-Tools, ein PHP-Konfigurationstool, ein URL-Umleitungstool, ein Passwortschutz-Tool, ein Domain-Parking & Werkzeug "Umleitung", eine Sammlung von Web-Beschleuniger und vieles mehr. Außerdem, Der Hepsia CP enthält einen Abschnitt für SSL-Zertifikate, Hier können Sie SSL-Zertifikate für Ihre Websites bestellen.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr zu erfahren, Werfen Sie einen Blick auf unsere Hepsia vs. cPanel Vergleichsseite und sehen Sie sich an, wie diese Webhosting-Control-Panels mit regulären Webhosting-Aufgaben umgehen.

SHARED-HOSTING KVM-VPS VPS OPENVZ SEMI-DEDICATED PLÄNE DEDIZIERTE SERVER
Unbegrenzte Lagerung 20000 MB Lagerung 20000 MB Lagerung Unbegrenzte Lagerung 240 GB Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite 1000 GB Bandbreite 1000 GB Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite 10000 GB Bandbreite
1 gehostete Website Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites
30-Tage kostenlos testen 24/7/365 Unterstützung 24/7/365 Unterstützung 30-Tage kostenlos testen 24/7/365 Unterstützung
Preise ab 5.21/Mo Preise ab 11.50/Mo Preise ab 6.79/Mo Preise ab 26.00/Mo Preise ab 43.41/Mo

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeThe Hepsia CP

The Hepsia CP

The Hepsia Control Panel is the web hosting Control Panel included with all our shared hosting plans. It's very easy to use and comes with charge-free tools and extras. With the ability to administer multiple domains at the same time, the drag-and-drop file upload functionality and the leading-edge Email Manager, it's truly one of the best web hosting Control Panels out there. But don't simply take us at our word - take a glance at our video demonstration, or check the fully featured hosting control panel demo.
 

Hepsia Domain Manager

You can now register, transfer and manage multiple domain names & web sites from just one single location. This is something cPanel has big problems with. In fact, there is no Domain Manager whatsoever in cPanel. With the Hepsia web hosting Control Panel, you can establish and manage multiple thoroughly autonomous websites under a single web hosting account. There's no need to have different Control Panels (i.e. login locations) for your domain names, helpdesk tickets and invoices.

See how the Hepsia Domain Manager works | Play Video



Hepsia File Manager

With drag-and-drop file uploads enabled, now this is something absolutely fabulous - you no longer need an FTP client to transfer files. Just select the files on your computer and drag them into your browser window - the upload process will begin momentarily. You will also be able to move files around the File Manager making use of the in-built drag 'n' drop functionality.

See how the Hepsia File Manager works | Play Video



Hepsia Email Manager

Hepsia's Email Manager allows you to redirect electronic mail messages, to create autoresponders with just a single click of the mouse, to configure email filters and to protect your email accounts against spam email messages. You can configure the desktop electronic mail client of your choice to access your email mailboxes or administer them through a webmail client.

See how the Hepsia Email Manager works | Play Video



Over 500 Unique Features

The Domain Manager, the File Manager and the Email Manager are just some of the tools incorporated into the Hepsia web hosting CP. We also offer a easy way to manage MySQL and PgSQL databases with our Database Manager. Our Stats Manager gives a detailed overview over all the vital stats for your website. There is also an enormous collection of free extras coming with the Hepsia web hosting CP - a site installer, a web applications installer, a PHP frameworks installer, free-of-cost web themes, a free-of-charge sitemap generator, etc. There is also an array of administrative and marketing tools, including an .htaccess Generator tool, a PHP Configuration tool, a URL Redirection tool, a Password Protection tool, a Domain Parking & Redirection tool, a collection of web accelerators and many more. In addition, the Hepsia CP includes an SSL Certificates section, from where you can order SSL certificates for your sites.

If you are interested to learn more, you can take a peek at our Hepsia vs. cPanel comparison page and check out how these web hosting control panels manage with regular web hosting tasks.

SHARED HOSTING KVM VPS OPENVZ VPS SEMI-DEDICATED PLANS DEDICATED SERVERS
Unlimited storage 20000 MB storage 30000 MB storage Unlimited storage 250 GB storage
Unlimited bandwidth 300 GB bandwidth 1000 GB bandwidth Unlimited bandwidth 10000 GB bandwidth
1 website hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted
start from 2.92/mo start from 0.96/mo start from 0.96/mo start from 19.23/mo start from 64.22/mo