Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteHepsia CPHepsia Datenbank-Manager

Hepsia Datenbank-Manager

Hepsia Web-hosting Control Panel verfügt über eine voll funktionsfähige Datenbank-Verwaltung-Benutzeroberfläche, Das gibt Ihnen absolute Kontrolle über Ihre Datenbanken. Sie können einfach neue MySQL und PgSQL DBs einrichten und verwalten ihre Inhalte über die PhpMyAdmin und PhpPgAdmin Datenbank-Administrations-Tools bzw..

 

 

Eine einfach zu bedienende Schnittstelle

Mit dem Database Manager GUI, Sie können in wenigen Sekunden eine neue Datenbank erstellen. - Füllen Sie einfach ihren Namen und thats it.. Sie werden eine Liste der alle Datenbanken und deren jeweiligen Größen feststellen.. Sie werden Passwörter bearbeiten können., Datenbank backup-Dateien erstellen und sogar die PhpMyAdmin und PhpPgAdmin Datenbank-Administrations-Tools anmelden.



Einfache Datenbank-Backups

Es ist sehr wichtig, regelmäßige Sicherungen Ihrer Datenbanken, um Ihre Website-Inhalte zu schützen und zufällige Datenverluste zu vermeiden. Mit dem Database Manager, erstellen eine Sicherung der Datenbank ist sehr einfach. Klicken Sie einfach auf das Symbol Backup neben der Datenbank, die Sie sichern möchten und Sie wird sofort entnommen werden, den Datei-Manager können Sie Ihre frisch erstellte backup-Datei herunterladen.



MySQL und PgSQL Datenbanken

Die Anzahl der PgSQL und/oder MySQL-Datenbanken, die Sie erstellen können unterscheidet sich je nach der Web-hosting Plan, der Sie bestellt haben. Während MySQL eine sehr beliebte Datenbank-Managementsystem von Millionen von Nutzern rund um den Globus genutzt ist, PostgreSQL ist ist gedacht als eine erweiterte Datenbank-Management-System und vor allem bei technisch versierten Websitebesitzer. Sie können Ihre MySQL-DBs über das Tool PhpMyAdmin verwalten., während PostgreSQL Datenbanken über das PhpPgAdmin-Tool verwaltet werden können.



InnoDB Support

InnoDB ist die führende transaktionalen Speicher-Engine für MySQL, die richtet sich auf Benutzerdaten zu sichern und zu erhöhen, Multi-User-Parallelität und Leistung. Wann müssen Sie eine neue Datenbanktabelle erzeugt, Melden Sie sich einfach in die Hepsia Web-Hosting-Control Panel integriert PhpMyAdmin Datenbank Websiteverwaltungs-Tool und wählen Sie die InnoDB-Datenbank-Engine aus der Liste der verfügbaren Speicher-engines.



Weitere Funktionen

Hepsia Database Manager beinhaltet auch umfassende Statistiken über Ihre DBs, einschließlich der Höhe der stündlich Datenbank-Abfragen. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viel Last über einen bestimmten Zeitraum generiert wird.

SHARED-HOSTING KVM-VPS VPS OPENVZ SEMI-DEDICATED PLÄNE DEDIZIERTE SERVER
Unbegrenzte Lagerung 20000 MB Lagerung 30000 MB Lagerung Unbegrenzte Lagerung 250 GB Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite 300 GB Bandbreite 1000 GB Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite 10000 GB Bandbreite
1 gehostete Website Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites
Preise ab 2.92/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 19.23/Mo Preise ab 63.37/Mo

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeThe Hepsia CPHepsia Database Manager

Hepsia Database Manager

The Hepsia web hosting Control Panel comprises a fully featured database administration user interface, which will give you absolute control over your databases. You can easily set up new MySQL and PgSQL DBs and manage their content through the phpMyAdmin and phpPgAdmin database administration tools respectively.

 

 

An Easy-to-Use Interface

With the Database Manager GUI, you can create a new database in a matter of seconds - simply fill in its name and that's it. You will notice a list of all your databases and their respective sizes. You will be able to edit passwords, to create database backup files and to even log in to the phpMyAdmin and phpPgAdmin database administration tools.



Simple Database Backups

It is very important to make periodic backups of your databases to protect your website content and to avoid any incidental data loss. With the Database Manager, creating a database backup is very easy. Just click on the Backup icon next to the database you want to back up and you will be immediately taken to the File Manager from where you can download your freshly created backup file.



MySQL and PgSQL Databases

The number of PgSQL and/or MySQL databases that you can create differs depending on the web hosting plan that you have ordered. While MySQL is a very popular database management system utilized by millions of users around the globe, PostgreSQL is thought of as being a more advanced database management system and is mainly employed by technically accomplished site owners. You can manage your MySQL DBs via the phpMyAdmin tool, whereas PostgreSQL databases can be administered via the phpPgAdmin tool.



InnoDB Support

InnoDB is the leading transactional storage engine for MySQL, which is aimed at securing user data and at increasing multi-user concurrency and performance. When you need to create a new database table, simply log into the Hepsia web hosting Control Panel-incorporated phpMyAdmin database administration tool and choose the InnoDB database engine from the list of available storage engines.



More Features

Hepsia's Database Manager also includes comprehensive stats about your DBs, including the amount of hourly database queries. This will give you an idea of how much load is generated over a given time period.

SHARED HOSTING KVM VPS OPENVZ VPS SEMI-DEDICATED PLANS DEDICATED SERVERS
Unlimited storage 20000 MB storage 30000 MB storage Unlimited storage 250 GB storage
Unlimited bandwidth 300 GB bandwidth 1000 GB bandwidth Unlimited bandwidth 10000 GB bandwidth
1 website hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted
start from 2.92/mo start from 0.98/mo start from 0.98/mo start from 30.00/mo start from 64.22/mo