Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWarum uns?

Warum uns?

Im Net JA, Unsere Mission ist es, innovative bieten Web-hosting Technologien. Unsere Hosting-Services ankommen mit großzügigen Festplatte Speicherplatz und Bandbreite Speicherkontingente, Domäne Anmeldung & Transfer-Optionen, moderne Domäne und E-Mail-Manager, mehrere Website-Hosting-Optionen, sowie kostenlose Bonus-Werkzeuge, einschließlich einer 1-Klick PHP-Skripte installer und eine Website building-tool. Alle Konten können einfach durch unsere mehrsprachige verwaltet werden Control Panel. Auch steht ein 24 x 7 x 365 Kundenservice zur Verfügung.


 

Einen Punkt & Klicken Sie auf Web-hosting Control Panel

Mit Ihrem Hosting-Paket, Sie werden unsere hauseigene ergattern erstellt Web-Hosting-CP, die Verwaltung Ihrer Online-Präsenz zum Kinderspiel machen. Mit einem einzigen Mausklick, Sie werden in der Lage, eine Datei hochzuladen, einen Domain-Namen zu registrieren oder ein neues e-Mail-Konto erstellen. Es ist so einfach! Sie haben auch Zugang zu umfassenden Echtzeit-Traffic-Statistiken.


Eine allumfassende Domain Manager

Unsere hauseigene erstellt hosting CP umfasst ein vollwertiger Domain-Management-Tool von wo Sie in der Lage, gleichzeitig mehrere Domain-Namen zu verwalten. SieSIND in der Lage zu registrieren und Domain-Namen mit einem einzigen Mausklick zu übertragen und zu verwalten Sie alle ihre Einstellungen über diese einfach-zu-arbeiten-mit Schnittstelle. Sie werden in der Lage, Ihre WHOIS-Informationen und Name-Server zu aktualisieren, Sperren/Entsperren von Domain-Namen und vieles mehr.


Eine Drag-and-Drop-Datei-Manager

Ihr Hosting-Paket enthält eine benutzerfreundliche Datei Administrationsoberfläche aus Sie Ihre Dateien durch einfaches Drag-and-Drop Aktionen verwalten. Es fließen in unseren hauseigenen Web-Hosting-CP gebaut und ermöglicht es Ihnen, Upload/download, Archiv/Dearchivieren, verschieben und Kopieren von Dateien leicht. Integrierte Datei-Editoren ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien ohne die Notwendigkeit zum Abmelden von der Web-hosting Control Panel zu ändern.


Unterschiedliche Daten Center Anlage Standorten

Da der Standort des Rechenzentrums übt einen massiven Einfluss auf die Leistung Ihrer Website, Wir ermöglichen es Ihnen, mehrere Datacenter Standorte wählen, so dass Sie Ihre Website näher zu Ihren Besuchern zu hosten. Wir arbeiten mit 3 Datacenter-Einrichtungen in den USA, im Vereinigten Königreich und in Australien. Auf dem Bestellformular, Wählen Sie einfach Ihr Paket und wählen Sie dann das Rechenzentrum, das Sie wünschen und wir werden Ihr Konto dort fast sofort eingerichtet.


Eine kostenlose Website-builder

Unsere Pakete beinhalten einen Punkt & Klicken Sie auf Website building-tool, welche Angebote 150+ Themen der Web-Site für Ihre persönliche oder geschäftliche Websites. Es ist erstaunlich einfach zu bedienen - einfach wählen Sie eine Website-Haut und fügen Sie Ihre Inhalte (Bilder und text). Ihre neue Website werden online in wenigen Minuten angezeigt.


Geld-zurück-Garantie

Wir bieten qualitativ hochwertige Web-Hosting-Lösungen und eine 24-7 Kunden-Support-service. Mit uns, Genießen Sie die schnellste Web Seite Leerlaufdrehzahl denkbar. Im Fall, dass Sie nicht zufrieden mit den angebotenen Geschwindigkeiten und mit der Qualität des Dienstes, dann können Sie unsere unbestreitbare 30-Tage-MBG nutzen. Also, Eröffnung eines Kontos bei uns ist absolut risikofrei.

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWhy Us?

Why Us?

At Net JA, our mission is to offer innovative web hosting technologies. Our hosting services arrive with generous hard drive storage space and bandwidth quotas, domain registration & transfer options, modern Domain and Email Managers, multiple website hosting options, as well as free bonus tools, including a 1-click PHP scripts installer and a site building tool. All accounts can be easily managed through our multi-language Control Panel. A 24x7x365 customer support service is available too.


 

A point & click web hosting Control Panel

With your hosting plan, you will get hold of our in-house created web hosting CP, which will make administering your online presence a breeze. With a single mouse click, you will be able to upload a file, to register a domain name or to create a new mail account. It's that easy! You will also have access to exhaustive real-time traffic statistics.


An all-embracing Domain Manager

Our in-house created hosting CP includes a full-featured domain management tool from where you will be able to manage multiple domain names simultaneously. You will be able to register and transfer domain names with a single mouse click and to manage all their settings via this easy-to-work-with interface. You will be able to update your WHOIS information and name servers, to lock/unlock domain names and much more.


A drag-and-drop File Manager

Your hosting package includes a user-friendly file administration interface from where you can manage your files by means of simple drag-and-drop actions. It is incorporated in our in-house built web hosting CP and permits you to upload/download, archive/unarchive, move and copy files easily. Built-in file editors will allow you to modify your files without the need to log out of the web hosting Control Panel.


Different data center facility locations

Since the data center facility location exerts a massive influence on the performance of your web site, we allow you to select from several datacenter locations so that you can host your web site closer to your visitors. We work with 3 datacenter facilities located in the USA, in the United Kingdom and in Australia. On the order form, just pick your package and then select the datacenter that you want and we'll set up your account there almost instantly.


A free website builder

Our packages include a point & click website building tool, which offers 150+ web site themes for your personal or corporate sites. It's astonishingly easy to use - just pick a website skin and add your content (images and text). Your new site will be visible online within a couple of minutes.


A money-back guarantee

We offer high-quality web hosting solutions and a 24-7 client support service. With us, you will enjoy the fastest web page load speed conceivable. In case that you are not happy with the offered speeds and with the quality of the service, then you can take advantage of our unquestionable 30-day MBG. So, opening an account with us is absolutely risk-free.