Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteKauf-DomainCO.UK-Domains
Erhalten Sie ein einzigartiges
.Co.uk
Domain-Namen
  KOSTENLOSE mit
Bewirtungsplan
oder
8.50 pro Jahr
Domain nur

Prüfen Sie Ihre Domain-Verfügbarkeit....

Kostenlose Domain-Manager

Live-Demo - Sperroption, Bearbeiten von Whois, Name-Server bearbeiten, eigene DNS-Einträge, URL-Umleitung, etc..

CO.UK-Domains ab €8.50/Jahr

Mit Net JA, eine neue Registrierung. CO.UK Domain-Name ist eine schnelle Bedienung - Du musst nur unser Anmeldeverfahren und Ihre neu registrierte beenden. CO.UK Domain-Namen werden in unter live 60 Minuten. Wir übernehmen auch. CO.UK Domain-Transfers - solange du solch eine Domain mit einem anderen Domain Namen Registrierung Service Provider schon.

.CO.UK-Domains mit Netto JA

Registrieren einer. CO.UK Domain, Sie müssen entweder ein Bewohner des Vereinigten Königreichs oder Ihre Firma muss einen eingetragenen Firmensitz im Vereinigten Königreich. Abgesehen davon, dass, Es gibt keine Beschränkungen für die Registrierung einer. CO.UK Domain-Namen.

Mit jedem. CO.UK Domäne registriert oder über uns übertragen, Wir geben Ihnen unsere frei-von-Kosten Gebietsmanager GUI, die gewähren Ihnen total Befehl über Ihren Domain-Namen - SieSIND in der Lage, Ihre WHOIS-Daten auf einfache Weise ändern und ändern Ihre. CO.UK Domain-Namen DNS-Ressourceneinträgen. Unsere sichere Web-hosting Plattform wird sichergestellt, dass Ihre Domain verfügbar ist 24/7/365 - Wir bieten eine 99.9% Server-Uptime-Garantie.

.CO.UK-Spezifikation

Anmeldefrist: 1 Jahr
Transfer-option: Ja
Bearbeiten von WHOIS: Ja
ID-Schutz: Nein

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomePurchase DomainCO.UK Domains
Get a unique
.co.uk
Domain Name
  FREE with
hosting plan
or
10.49 per year
domain only

Check your Domain Availability...

Free Domain Manager

Live Demo - lock option, edit Whois, edit name servers, custom DNS records, URL redirection, etc.

CO.UK Domains starting from €10.49/year

With Net JA, registering a new .CO.UK domain name is a quick operation - you only have to complete our registration procedure and your newly registered .CO.UK domain name will be live in under 60 minutes. We can also handle .CO.UK domain transfers - as long as you already have such a domain registered with a different domain name registration service provider.

.CO.UK Domains with Net JA

To register a .CO.UK domain, you must either be a resident of the UK or your company must have a registered office address in the United Kingdom. Aside from that, there are no restrictions on registering a .CO.UK domain name.

With each .CO.UK domain registered or transferred over to us, we give you our free-of-cost Domain Manager GUI, which will grant you total command over your domain name - you will be able to easily modify your WHOIS information and to change your .CO.UK domain name's DNS resource records. Our secure web hosting platform will ensure that your domain remains available 24/7/365 - we offer a 99.9% server uptime guarantee.

.CO.UK Specification

Registration period: 1 year
Transfer option: Yes
Edit WHOIS: Yes
ID Protection: No