netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteKauf-DomainPRO-Domains
Erhalten Sie ein einzigartiges
.pro
Domain-Namen
18.16 pro Jahr
Domain nur

Prüfen Sie Ihre Domain-Verfügbarkeit....

Kostenlose Domain-Manager

Live-Demo - Sperroption, Bearbeiten von Whois, Name-Server bearbeiten, eigene DNS-Einträge, URL-Umleitung, etc..

PRO-Domains aus €18.16/Jahr

Ursprünglich vorbehalten nur für Juristen, Buchhalter, Ärzte und Ingenieure aus Frankreich, Kanada, Deutschland, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten, die .PRO universal TLD Erweiterung ist jetzt verfügbar für die Registrierung von autorisierten Fachleuten aus der ganzen Welt. Es gibt noch viele freie Punkt PRO Domains. Also, auch wenn Sie eine kühle Dot COM oder Dot NET-basierten Website schon, Stellen Sie sicher, dass Sie ihre Punkt-PRO-Version einrichten, um Ihre Professionalität zu beweisen! Es wäre OK, einfach die .PRO-Version auf Ihrem ursprünglichen Standort übermitteln.

Beschränkungen für die Registrierung einer Punkt PRO domain

Wie oben erwähnt, die universelle .PRO-Domain steht ausschließlich lizenzierten Profis. Dies impliziert, dass Registranten müssen bestätigen, dass sie professionelle Dienstleistungen bieten und in der guten Stellung mit der Genehmigungsbehörde bleiben. .PRO-Domains können für bis zu registriert werden 10 Jahre, das Ihnen erlaubt, Ihre Inhaberschaft der Domäne für einen langen Zeitraum hinweg zu sichern.

Gewusst wie: einen Punkt PRO Domain registrieren

Mit Net JA, Sie können einfach einen Punkt PRO Domain-Namen registrieren. - Füllen Sie einfach unser Domain Name Registrier-Assistenten. Lassen Sie uns wissen, welche Domain-Namen, die Sie wünschen und wir werden sofort Ihre Domäne Anmeldung zu dem Registry-Betreiber der Top-Level-Domain .PRO weiterleiten. Dann detaillierte Anweisungen zum melden Ihre Authentifizierung und Überprüfung Informationen senden wir Ihnen. Sie werden viel Zeit haben. (44 Tagen) zum Ausführen dieses Verfahrens.

Hat Ihr Punkt PRO Domain-Name registriert wurde, SieSIND in der Lage, unserem Ausgangspunkt verwenden ' n ' klicken Sie auf Domain-Manager-Benutzeroberfläche, Das ermöglicht es Ihnen, Ihre WHOIS-Daten ändern, um benutzerdefinierte DNS-Datensätze zu erstellen, und vieles mehr.

.PRO-Spezifikation

Anmeldefrist: 1 Jahr
Transfer-option: Ja
Bearbeiten von WHOIS: Ja
ID-Schutz: Nein

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomePurchase DomainPRO Domains
Get a unique
.pro
Domain Name
4.67* per year
domain only
* the price is valid for 1-year registrations only

Check your Domain Availability...

Free Domain Manager

Live Demo - lock option, edit Whois, edit name servers, custom DNS records, URL redirection, etc.

PRO Domains from €4.67/year

Originally reserved only for lawyers, accountants, medical practitioners and engineers from France, Canada, Germany, the UK and the United States, the .PRO universal TLD extension is now available for registration by authorized professionals from all around the world. There are still plenty of vacant dot PRO domains. So, even if you already have a cool dot COM or dot NET-based web site, make certain you set up its dot PRO version to PROve your professionalism! It would be OK to simply forward the .PRO version to your original site.

Restrictions on registering a dot PRO domain

As stated above, the .PRO universal domain is available solely to licensed professionals. This implies that registrants have to confirm that they provide professional services and remain in good standing with the licensing authority. .PRO domains can be registered for up to 10 years, which allows you to secure your ownership of the domain for a long period of time.

How to Register a dot PRO Domain

With Net JA, you can easily register a dot PRO domain name - just complete our domain name registration wizard. Let us know which domain name you want and we'll instantly forward your domain registration application to the registry operator of the .PRO top-level domain name. Then you will be sent detailed instructions on how to submit your Authentication and Verification information. You will have lots of time (44 days) to complete this procedure.

Once your dot PRO domain name has been registered, you will be able to use our point 'n' click Domain Manager graphical user interface, which permits you to change your WHOIS info, to create custom DNS records, and much more.

.PRO Specification

Registration period: 1 year
Transfer option: Yes
Edit WHOIS: Yes
ID Protection: No