Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteKauf-DomainUS-Domains
Erhalten Sie ein einzigartiges
.uns
Domain-Namen
  KOSTENLOSE mit
Bewirtungsplan
oder
9.50 pro Jahr
Domain nur

Prüfen Sie Ihre Domain-Verfügbarkeit....

Kostenlose Domain-Manager

Live-Demo - Sperroption, Bearbeiten von Whois, Name-Server bearbeiten, eigene DNS-Einträge, URL-Umleitung, etc..

US-Domains ab €9.50/Jahr

Für den Gebrauch durch die Vereinigten Staaten-verwandten Entitäten, die. US-länderspezifische Domainname eignet sich hervorragend für US-Bürger und Institutionen. Non-US-Gesellschaften mit einer Präsenz in den Vereinigten Staaten können Dot U.S. Domains zu registrieren..

Warum sollten Sie sich registrieren ein. US-Domain

Dot U.S. ist Ihre bevorzugte Top-Level-Domain-Endung? Erhalten Sie Ihre neue Dot uns Domäne von Netto JA! Wenn Sie bereits einen Punkt U.S.-Domain-Namen, Sie können einfach es über uns übertragen. Unsere intuitive Domain-Manager-Benutzeroberfläche komplette Kommando über Ihre Online-Präsenz gibt Ihnen.

.US-Domain-Namen mit Netto JA

Sie können eine Dot U.S.-Domain für bis zu registrieren. 10 Jahren zu einem Zeitpunkt. NET JA jetzt gibt Ihnen die Möglichkeit zu reservieren Ihren gewünschten Domain für ein ganzes Jahrzehnt um sicherzustellen, dass niemand es direkt unter Ihrer Nase kauft. Eine mehrjährige Verlängerungsoption ist ebenfalls vorhanden. Wir führen momentan beide Domain-Registrierung und den Transfer-Anfragen. Teilen Sie uns einfach, was Ihr SLD sein sollte und den Rest überlassen Sie uns. Sobald die Domain ist Name registriert oder an uns übertragen, beginnen Sie mit Hilfe unseres proprietären verwalten Web-Hosting-Control Panel, über welche Sie benutzerdefinierte DNS-Ressourceneinträge eingestellt werden (A, MX, CNAME, etc.. Datensätze).

.US-Spezifikation

Anmeldefrist: 1 Jahr
Transfer-option: Ja
Bearbeiten von WHOIS: Ja
ID-Schutz: Nein

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomePurchase DomainUS Domains
Get a unique
.us
Domain Name
  FREE with
hosting plan
or
9.50 per year
domain only

Check your Domain Availability...

Free Domain Manager

Live Demo - lock option, edit Whois, edit name servers, custom DNS records, URL redirection, etc.

US Domains starting from €9.50/year

Intended for use by United States-related entities, the .US country-specific domain name is excellent for US residents and institutions. Non-US entities with a presence in the United States can register dot US domains too.

Why You Should Register a .US Domain

Dot US is your preferred Top-Level Domain extension? Get your brand new dot US domain from Net JA! If you already have a dot US domain name, you can simply transfer it over to us. Our intuitive Domain Manager user interface will give you complete command over your online presence.

.US Domain Names with Net JA

You can register a dot US domain for up to 10 years at a time. Net JA now gives you the possibility to reserve your chosen domain for a whole decade to ensure that nobody buys it right from under your nose. A multiple-year renewal option is available as well. We execute both domain registration and transfer requests momentarily. Simply inform us what your SLD should be and leave the rest to us. As soon as the domain name is registered or transferred to us, you can start managing it with the help of our proprietary web hosting Control Panel, via which you will be able to set custom DNS resource records (A, MX, CNAME, etc. records).

.US Specification

Registration period: 1 year
Transfer option: Yes
Edit WHOIS: Yes
ID Protection: No