Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteHepsia CPHepsia-Statistik-Manager

Hepsia-Statistik-Manager

Mit Ihrem Web-hosting Control Panel, Sie werden in der Lage, alle Facetten Ihres Webauftritts zu überwachen. Hier finden Sie umfassende Statistiken, die geben Ihnen aktuelle Informationen über die System-Ressourcen, die Ihre Webseiten verwendest und die Seitenaufrufe, sie erhalten. Sie finden in der Regel auch einige relevante Informationen über unser system. Die Information ist in Abschnitte unterteilt., So finden Sie leicht Ihren Weg durch.
 

Server-Informationen

Dieser Abschnitt bietet Ihnen umfassende Informationen über die Hosting-Server, die auf Ihre Web-Hosting-Accounts gehostet wird. Sie können das Betriebssystem sehen., die physischen IP-Adresse und den aktuellen PHP/Perl/MySQL-Versionen verwendet, finden Sie mehr Infos über die installierten Perl-Module und die eingehenden und ausgehenden Mail-Server, halten Sie ein Auge auf die Auslastung des Servers, etc..

Finden Sie hier Informationen zum Server



Zugang & Fehlerprotokolle

In diesem Abschnitt können Sie die Zugriffs- und Protokolle für die Web-Sites gehostet in Ihrem Konto im Auge behalten. Ein Zugriffsprotokoll repräsentiert einen Datensatz aller auf Ihrer Website hochgeladenen Dateien, Einbinden von Textdateien, Image-Dateien, Video-Dateien, etc.. dass Ihre Besucher darum gebeten haben, anzeigen. Das Fehlerprotokoll, Andererseits, enthält eine Auflistung aller Warnungen und Fehler im Zusammenhang mit Ihrer Website und hilft Ihnen, zukünftige Probleme mit der Website Sichtbarkeit zu verhindern.

Finden Sie unter Zugriff & Fehlerprotokolle hier



Traffic-Statistiken

Dieser Abschnitt bietet, dass Sie näher, aktuelle Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie können wählen zwischen zwei berühmten Web-Statistik-tools - Webalizer und Awstats. Sie enthalten ausführliche Informationen über die Anzahl der Treffer, Besuche und Seitenaufrufe auf einer täglichen und monatlichen basis. Statistiken finden für alle Domain-Namen und Sub-Domain Namen gehostet in Ihrem Konto Sie.

Hier können Sie Traffic-Statistiken



CPU-Statistiken

Zentraleinheit des Web-Servers wird verwendet, um Ihre Web-Seiten für Ihre Besucher zu liefern. Je aufwendiger und inhaltsreichen sind Ihre Web-sites, Je mehr CPU-Zeit wird benötigt. In diesem Abschnitt können Sie die Prozessorauslastung überwachen. Sie sollten Maßnahmen ergreifen, um Ihre Webseiten zu optimieren, wenn die CPU-Zeit-Limit erreicht wurde. Sie können detaillierte Statistiken für jeden Tag und Monat oder für ein ganzes Kalenderjahr anzeigen..

Hier können Sie CPU-Statistiken



SHARED-HOSTING KVM-VPS VPS OPENVZ SEMI-DEDICATED PLÄNE DEDIZIERTE SERVER
Unbegrenzte Lagerung 20000 MB Lagerung 30000 MB Lagerung Unbegrenzte Lagerung 250 GB Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite 300 GB Bandbreite 1000 GB Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite 10000 GB Bandbreite
1 gehostete Website Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites
Preise ab 2.92/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 0.98/Mo Preise ab 30.00/Mo Preise ab 64.22/Mo

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeThe Hepsia CPHepsia Stats Manager

Hepsia Stats Manager

With your web hosting Control Panel, you will be able to supervise all facets of your web presence. You will find comprehensive stats, which will give you up-to-the-minute information about the system resources your websites are using and the page views they are receiving. You will also find some relevant information about our system in general. The information is divided into sections, so you can easily find your way around.
 

Server Information

This section will offer you comprehensive info about the hosting server your web hosting account is hosted on. You can see the Operating System, the physical IP address and the current PHP/Perl/MySQL versions used, find more info about the installed Perl modules and the incoming and outgoing mail servers, keep an eye on the server load, etc.

See Server Information here



Access & Error Logs

This section enables you to keep an eye on the access and error logs for the web sites hosted in your account. An access log represents a record of all the files uploaded onto your website, including text files, image files, video files, etc. that your visitors have requested to view. The error log, on the other hand, contains a record of all warnings and errors associated with your site and helps you prevent any future issues with the website's visibility.

See Access & Error Logs here



Traffic Statistics

This section offers you elaborate, up-to-date information about the visitors to your web site. You can choose between two famous web statistics tools - Webalizer and Awstats. They contain exhaustive info about the number of hits, visits and page requests on a daily and monthly basis. You can find stats for all the domain names and subdomain names hosted in your account.

See Traffic Statistics here



CPU Statistics

The web server's central processing unit is used to deliver your web pages to your visitors. The more elaborate and content-rich your web sites are, the more CPU time will be needed. This section allows you to monitor your CPU usage. You should take measures to optimize your web sites if the CPU time limit has been reached. You can view detailed statistics for each day and month or for an entire calendar year.

See CPU Statistics here



SHARED HOSTING KVM VPS OPENVZ VPS SEMI-DEDICATED PLANS DEDICATED SERVERS
Unlimited storage 20000 MB storage 30000 MB storage Unlimited storage 250 GB storage
Unlimited bandwidth 300 GB bandwidth 1000 GB bandwidth Unlimited bandwidth 10000 GB bandwidth
1 website hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted
start from 2.92/mo start from 0.97/mo start from 0.97/mo start from 19.23/mo start from 64.22/mo