Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelBudget-Web-Hosting-Pakete für Ihre Top-Level-Domains

Budget-Web-Hosting-Pakete für Ihre Top-Level-Domains


Es gibt 2 Dinge, die Sie benötigen, um eine Website einrichten. Die erste ist ein Domain-Name, die Ihre Web-Seite geöffnet wird, wenn Sie es in einem Webbrowser schreiben, und das zweite ist ein Website-hosting Paket, Das ist vor allem der Speicherplatz auf einem Webserver in der Websitedateien angesiedelt sein wird, plus einige weitere Features, die mit ihm gekommen. Die Domain-Namen und das Web-Hosting-Paket sind zwei miteinander verbunden., noch verschiedene Dienste, und Sie fordern sie beide um eine funktionierende Webseite haben.

Was ist eine Domain?

Wir bieten mehr als 70 TLDs

Preise ab: 10.49 /yr

Ein Domainname ist die alphanumerische Kombination, die Sie wählen, um die Adresse für die website: My-Best-domain.com, zum Beispiel. Eine Domain kann bis zu 64 Zeichen lang und besteht aus zwei Komponenten – eine Top-Level-Domain-Namen (TLD) und eine Second-Level-Domain (SLD). Im oben genannten Beispiel, My-Best-Domain ist die Second-Level-Domain-Namen, .com ist die Top-Level-Domain-Namen. Wählen Sie die Second-Level-Domain des Domain-namens, etwas zu sein, die für die Registrierung geöffnet ist, Es gibt eine begrenzte Anzahl von Top-Level-Domains zur Auswahl. Die Top-Level-Domains können generisch sein. (gTLDs) oder Ländercode (ccTLDs), und können für einen festen Zauber zwischen registriert werden 1 und 10 yrs. Sie können weitere Bestimmungen über den Registranten umfassen..

Domain Web-Hosting-Services

Da die Domäne nur einen Hostnamen und nichts mehr ist, Sie fordern eine Web-Hosting-Konto, wo Sie es Host. Auf diese Weise, Wenn Sie es in einem Webbrowser schreiben, Es werden die Inhalte aufweisen, die Sie auf dem Konto haben, mit anderen Worten öffnet sie Ihr Online-portal. Sie können eine Domain bei einem Registrar registriert und erhalten den Hosting-Service von einem anderen, Obwohl viele Hosting-Händler bieten ist Lösungen und es zeitsparender, alle Leistungen aus dem gleichen CP-Schnittstelle verwalten. So oder so, Da die Domain-Registrierung und Hosting-Plan separate Dienste sind, Sie haben den Domain-Namen auf der Hosting-Server verweisen, wo werden hinzugefügt, sobald gehostet. Um das zu erreichen, Du musst eine bestimmte Einstellung ändern, oder nehmen Sie, des Domain-namens - die so genannte Namensserver. Jeder Hosting-Unternehmen hat mindestens 2 Name-Server - NS1.netjahosting.com und ns2.netjahosting.com, zum Beispiel. Die Hosting-CP, die Sie für Ihre Domain nutzen bietet Ihnen die Möglichkeit die NS-Einträge ändern und zeigen Sie die Domain auf einen Anbieter oder andere.

Die Notwendigkeit für stabile Web-Hosting-Lösungen

Sobald der Domain-Name auf eine bestimmte Domain Hosting-Anbieter wies ist und ihre Hosting-Server hinzugefügt, Sie erhalten eine Reihe von Dienstleistungen. Das wichtigste ist, dass die Websitedateien, die Sie auf dem Webserver jetzt ausgestellt werden, wenn Sie Ihre Domain in einem Webbrowser eingeben. Sie werden auch in der Lage, e-Mail-Adressen wie name@my-best-domain.com und Nutzung von Webmail oder einen Mail-Client zu verwalten. Ob Sie eine persönliche oder geschäftliche Webseite verwalten, online zu sein und die Möglichkeit, e-Postfachkonten mit Ihrer Domain zu erstellen sind die zwei grundlegende Optionen, die mit einem Web-hosting Plan. Beim Ausführen einer corporate Webseite – wird es Ihr Geschäft vor Ihre Webseite-Besucher oder Kunden herausgreifen. Dies ist der Grund, warum Sie eine stabile Web-Hosting-Firma, die eine zuverlässige und stabile Website benötigen-Hosting-Service liefert.

Vertrauenswürdige Website-Hosting-Lösungen von "Net JA"

Zusätzliche Online-Dienste, die Sie erhalten, indem eine Domain bei uns hosten: Datei Transfer Protocol Zugang zu Upload- und download-Dateien leicht, Domain-Name-Weiterleitung, e-Mail-Autoresponder und elektronische Mailing-Listen, und die Fähigkeit zum Erstellen und ändern von bestimmten Domain Datensätze aus Ihrer Hepsia Web-Hosting-Control Panel.

XS Kleine Medium Große XL XXL
Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite
1 gehostete Website 1 gehostete Website 5 gehosteten Websites 4 gehosteten Websites 9 gehosteten Websites 19 gehosteten Websites
2.92 / Monat 4.58 / Monat 5.83 / Monat 6.67 / Monat 8.33 / Monat 14.17 / Monat

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesBudget Web Hosting Packages for Your Top-Level Domains

Budget Web Hosting Packages for Your Top-Level Domains


There are 2 things you need so as to set up a web site. The first one is a domain name that will open your web page when you write it in a web browser, and the second one is a website hosting package, which is principally the disk space on a web server where the website files will be located, plus several more features that come with it. The domain name and the web hosting package are two interconnected, yet different services, and you demand them both so as to have a functioning web page.

What is a Domain?

We offer more than 70 tlds

Prices Starts From: 10.49 /yr

A domain name is the alpha-numeric combination that you will choose to be the address for the website: my-best-domain.com, for instance. A domain can be up to 64 symbols long and it comprises two components – a top-level domain name (TLD) and a Second-Level Domain (SLD). In the aforementioned example, my-best-domain is the second-level domain name, and .com is the top-level domain name. While you can select the Second-Level Domain of the domain name to be anything that is open for registration, there is a finite number of Top-Level Domains to select from. The Top-Level Domains can be generic (gTLDs) or country-code (ccTLDs), and can be registered for a fixed spell of time between 1 and 10 yrs. They may include more stipulations about the registrant.

Domain Web Hosting Services

As the domain is just a hostname and nothing more than that, you demand a web hosting account where you have to host it. In this way, when you write it in a web browser, it will exhibit the content that you have in the account, in other words it will open your online portal. You can have a domain registered with one registrar and receive the hosting service from another, even though many hosting distributors offer both solutions and it is more time-saving to manage all services from the same CP interface. Either way, since the domain registration and the hosting plan are separate services, you have to point the domain name to the hosting server where it will be added as hosted. To achieve that, you have to alter a specific setting, or record, of the domain name - the so-called name servers. Each hosting company has at least 2 name servers - ns1.netjahosting.com and ns2.netjahosting.com, for instance. The hosting CP that you utilize for your domain gives you the option to change the NS records and point the domain to one provider or another.

The Necessity for Stable Web Hosting Solutions

Once the domain name is pointed to a particular domain hosting vendor and is added to their hosting servers, you will receive a number of services. The most vital one is that the web site files that you have on the web server will now be exhibited when you type your domain in a web browser. You will also be able to set up mail addresses such as name@my-best-domain.com and make use of webmail or a mail client to manage them. Whether you manage a personal or a business web page, being online and being able to create e-mailbox accounts with your domain are the two most fundamental options that come with a web hosting plan. If you run a corporate web page – it will single out your business before your web page visitors or clients. This is the reason why you require a stable web hosting firm that will furnish a reliable and steady website hosting service.

Trustworthy website hosting Solutions by 'Net JA'

Additional online services that you obtain by hosting a domain with us include: File Transfer Protocol access to upload and download files easily, domain name forwarding, email auto-responders and electronic mailing lists, and the ability to create and modify specific domain records from your Hepsia web hosting Control Panel.

XS Small Medium Large XL XXL
Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage
Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth
1 website hosted 1 website hosted 5 websites hosted 4 websites hosted 9 websites hosted 19 websites hosted
2.92 / month 4.58 / month 5.83 / month 6.67 / month 8.33 / month 14.17 / month