Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelCloud-Web-Hosting-Beschreibung
XS
Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite
1 gehostete Website
3.33 / Monat

Kleine
Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite
1 gehostete Website
4.58 / Monat

Medium
Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite
5 gehosteten Websites
5.42 / Monat

Cloud-Web-Hosting-Beschreibung

Cloud-hosting ist ein sehr modischen Begriff in diesen Tagen. Dennoch, nur wenige wissen, was es tatsächlich anzeigt. Die meisten der Website-Hosting-Unternehmen spekulieren inbrünstig über die Pläne als "cloud-hosting". Vor allem die cPanel Website-hosting und cPanel Reseller-Hosting-Händler. Wegen der schieren Abwesenheit des ursprünglichen Geschäftsideen, die cPanel-Web-Hosts sind einfach unter Verwendung von modischen Worte, versuchen, mehr Web-Hosting-Kunden mit shifty marketing-Methoden zu verführen.

cPanel - ein Server web-Hosting-Plattform

Um es kurz zu sagen, cPanel ist eine Einzelserver-Web-Hosting-Lösung. Ein einzelnen Webserver dient allen Website-Hosting-Dienstleistungen zur gleichen Zeit. Andererseits, die Cloud-Hosting-Plattform erfordert jedes separate Web-hosting-service, wie Speicherplatz, E-Mail, FTP, Datenbanken, DNS, Statistiken, CP, Sicherung, etc.. durch mehrere Sätze von Leading Edge Webserver in einem Cluster serviert werden. Alle Cluster bauen die so genannte "Cloud". Mit cPanel, die genannten Hosting-Dienste sind alle gleichzeitig bedient wird 1 Web-server. All dies sagt, dass keine "Wolken" um cPanel-basierte Web-Hosting-Händler gesehen werden kann. Nicht einmal eine einzige Wolke....

Der Mammut marketing Trick mit Cloud Hosting-accounts

Hüten Sie sich vor unzähligen trügerischen Proklamationen, die garantieren, dass Sie "Hosting-cloud" plant, vor allem von cPanel hosting Provider getroffen. Wenn eine cPanel Web-Hosting-Firma stolz betont, dass eine "Wolke" Hosting-Lösung zur Verfügung gestellt wird, Überprüfen Sie, ob es kein Dunst oder Nebel zunächst. Fast jeder spielt mit dem Begriff "Cloud", letztlich zählen auf die Tatsache, die der Großteil der Kunden wissen nicht, was es in der Tat steht für.

Lassen Sie uns viel positiver sein und umgehend mit der authentischen Cloud-Hosting-services.

Hepsia - eine Cloud-Hosting-Control Panel-Plattform

Hepsia ist eine avantgardistische Cloud-Hosting-Lösung verbunden mit einer leistungsfähigen benutzerfreundliche Web-hosting Control Panel. Beide, die Cloud-Hosting-Lösung und die entsprechenden Web-hosting Control Panel von konzipiert sind ResellersPanel.com - eine zuverlässige Reseller Web Hosting-Anbieter aus dem Jahr 2003. Leider, Es ist eine sehr ungewöhnliche Umstand, eine Web-Hosting-Händler liefert Cloud Webhosting-Lösung auf dem Markt zu begegnen. Aus unbekannten Gründen, Google bevorzugt cPanel Hosting-Anbietern vor allem. Das ist der Grund, warum wir denken, es ist gut für jene Leute, die eine Website-Hosting-Lösung, um ein bisschen bewusster Hepsia Cloud Webhosting-Lösung verlangen.

Hepsia - der Multi-Server-Cloud-Hosting-Lösung

Jedes Web-Hosting-Dienst Kügelchen in Hepsias "Cloud" wird von einer anderen Gruppe von Servern, besucht., der angegebene Dienst zur hand nur gewidmet, die Last teilen produziert. Also, die Web-Hosting-CP wird von einem separaten Haufen von Webservern in Angriff genommen, die dazu dienen, die Website-Hosting-CP nur und sonst nichts. Es gibt ein weiteres Paket von Servern für die elektronische Post, eine weitere für den Webspace, ein weiteres für die Sicherung, eine weitere für die Statistik, ein weiteres für die MySQL-Datenbanken, eine weitere für die PostgreSQL-Datenbanken, etc.. Diese Packs Server fungieren als eine komplette Website-hosting-service, der sogenannte "cloud-hosting" service.

Cloud-Hosting-Services mit Netto JA

Wir haben Hepsia als unsere wichtigsten Hosting-Plattform entschieden., Damit bieten wir High-End- Cloud-hosting Dienstleistungen für unsere Kunden. Jeder von unseren hosting bietet die Hepsia-Web-Hosting-Control Panel und aller gratis-Boni. Aber nehmen Sie nicht unser Wort für es, Sie können gehen, check out for yourself in der Control Panel demo.

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesCloud Web Hosting Description
XS
Unlimited storage
Unlimited bandwidth
1 website hosted
2.92 / month

Small
Unlimited storage
Unlimited bandwidth
1 website hosted
4.58 / month

Medium
Unlimited storage
Unlimited bandwidth
5 websites hosted
5.83 / month

Cloud Web Hosting Description

Cloud hosting is a very modish term these days. Nevertheless, just a few know what it does actually indicate. Most of the website hosting firms speculate fervently about plans classified as being 'cloud hosting'. Notably the cPanel website hosting and cPanel reseller hosting traders. Because of the sheer absence of original business ideas, the cPanel web hosts are simply utilizing fashionable words, trying to seduce more web hosting customers with shifty marketing methods.

cPanel - a one server web hosting platform

To put it briefly, cPanel is a single server web hosting solution. A single web server serves all website hosting services at the same time. On the other hand, the cloud hosting platform demands each separate web hosting service, like storage space, email, FTP, databases, DNS, stats, CP, backup, etc. to be served by several sets of leading edge web servers in a cluster. All the clusters construct the so called 'cloud'. With cPanel, the aforesaid hosting services are all being served concurrently by 1 web server. All this goes to say that no 'clouds' can be seen around cPanel-based web hosting retailers. Not even a single cloud...

The mammoth marketing trick with cloud hosting accounts

Beware of the countless deceptive proclamations guaranteeing you 'cloud hosting' plans, chiefly made by cPanel hosting providers. When a cPanel web hosting firm proudly insists that a 'cloud' hosting solution is being provided, check out if it's not a haze or a fog first. Nearly everybody toys with the term 'cloud', ultimately counting on the fact that the bulk of the customers do not realize what it does indeed stand for.

Let's be more positive and get back to the authentic cloud hosting services.

Hepsia - a cloud hosting Control Panel platform

Hepsia is an avant-garde cloud hosting solution connected to a powerful user-friendly web hosting Control Panel. Both, the cloud hosting solution and the corresponding web hosting Control Panel are conceived by ResellersPanel.com - a reliable reseller web hosting supplier from year 2003. Unfortunately, it's a very uncommon circumstance to encounter a web hosting trader supplying a cloud web hosting solution on the market. For unknown reasons, Google prefers cPanel-based hosting providers chiefly. That is the reason why we think it's good for those people who demand a website hosting solution to be a little bit more aware of the Hepsia cloud web hosting solution.

Hepsia - the multi-server cloud hosting solution

Each web hosting service globule in Hepsia's 'cloud' is attended to by a different group of servers, devoted only to the given service at hand, sharing out the load produced. So, the web hosting CP is being tackled by a separate bunch of web servers, which serve the website hosting CP only and nothing else. There is another pack of servers for the electronic mail, one more for the web space, another for the backup, one more for the stats, another for the MySQL databases, one more for the PostgreSQL databases, etc. All these packs of servers function as one complete website hosting service, the so-called 'cloud hosting' service.

Cloud hosting services with Net JA

We have picked Hepsia as our main hosting platform, so that we can offer high-end cloud hosting services to our clients. Every one of our hosting offers features the Hepsia web hosting Control Panel and all of it's free bonuses. But don't take our word for it, you can go check out for yourself in the control panel demo.