netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelDefinition der dedizierte Hosting-Pakete
Xeon 3
Intel Xeon E5-2660 2.60 GHz (8 Kerne)
16 GB DDR3 RAM
2X512 GB SSD Festplatten
259.00 / Monat
Bitte warten...

Xeon 2
Xeon E3 - 1240L V3 2.00 GHz (4 Kerne)
8 GB DDR3 RAM
2X512 GB SSD Festplatten
179.00 / Monat
Bitte warten...

Xeon 1
Xeon E3 - 1240L V5 2.10 GHz (4 Kerne)
16 GB DDR4 RAM
2X512 GB SSD Festplatten
179.00 / Monat
Bitte warten...

Definition der dedizierte Hosting-Pakete

Wenn wir reden über Web-Hosting-Server, Es gibt drei große Arten - Shared-Hosting-Server, VPS (Virtual private Hosting-Server) und Dedicated Hosting-Server. Shared Hosting-Webserver hosten zahlreiche Kunden und somit beschränken sich die Ressourcen pro Hosting-account, virtuelle private server Konten geben Ihnen mehr Autonomie der Konfiguration, aber auch Auswirkungen auf andere private virtuelle Web-Hosting-Servern auf Hardware-Node wird vorschnell genutzt, dedizierte Server bieten Ihnen die Freiheit, alles auszuführen, was Sie wollen, ohne jemand zu stören.

Warum brauchen Sie einen dedizierten Hosting-Server?

Dedicated Server sind normalerweise viel mehr hochpreisige als shared Web Hosting-Servern oder privaten virtuellen Web-Hosting-Server. Warum sollte jemand, dann, Sie verwenden möchten? Die Antwort ist ziemlich einfach. Wenn Ihr Unternehmen eine schwere Ressource anspruchsvolle Online-Portal hat, oder hat Sie einfach ganz besonderen Server-Setup-Anforderungen, die wichtigste Option ist ein dedizierter server. Für jemanden ist, die dazu neigen, in Sicherheit und Zuverlässigkeit zu investieren, der höhere Preis ist kein Problem. Sie sind ausgestattet mit vollen Root-Zugriff und können 100% von den dedizierten Server System-Ressourcen, ohne dass jemand anderes diese Resourcen und stören Ihre Web-Portale.

Hardware-Architekturen

Die Mehrheit der Web-hosting Kreditoren, inkl.. uns im Net JA, bieten Sie mehrere unterschiedliche Hardware-Konfigurationen, die Sie im Einklang mit Ihren Anforderungen auswählen können. Die Hardware-Konfigurationen bieten verschiedene Arten von Mikroprozessoren, eine unterschiedliche Anzahl von Kernen, RAM Speicher und Server Festplattengrößen und verschiedenen monatlichen Traffic Zulagen. Sie können wählen Sie einen Hosting-CP, Das ist eine nützliche Benutzeroberfläche, wenn Sie den dedizierten Hosting-Server für Website-Hosting-Zwecke nur verwenden und nicht möchten, verwenden Sie eine SSH-Konsole für alle Änderungen, die Sie machen werden möchten. Wir bieten 3 Arten von Control Panel-software - Hepsia, DirectAdmin und cPanel.

Die Hosting-CP Ihrer Wahl

Wenn Sie eine selbstbewusste Linuxbenutzer sind (Unsere dedicated Hosting-Server sind mit Linux oder anderen Unix-basierten Betriebssystemen betrieben.), Sie könnten Ihren dedizierten Server über eine Secure Shell terminal nur verwalten.. Dass, aber, ungünstig wäre, vor allem, wenn Sie jemand anderes Root-Ebene Zugriff gewähren möchten, wer hat weniger technisches Wissen als Sie selbst. Deshalb haben hosting Control Panel-Software vorinstalliert ist eine gute Idee. Die Hepsia Web-Hosting-CP grafische Benutzeroberfläche, die wir bieten bietet keine volle Root-Rechte und eignet sich vor allem für jemanden, der eine Menge von Online-Portalen unterhält, die viele Ressourcen zu schlucken, würde aber gerne die Websites verwalten, Datenbanken und e-Mail-Adressen mit einer einfach zu bedienenden Hosting-CP. DirectAdmin und cPanel Hosting-CPs, Andererseits, Geben Sie komplette Root-Zugriff und enthalten Sie drei Zugriffsebenen - Wurzel, Reseller und Benutzer. Wenn Sie beabsichtigen, zu verkaufen Web-hosting Pläne anstelle von dedizierten Hosting-Webserver ausschließlich für sich selbst, Wählen Sie eines der beiden.

Server-monitoring und backup-Verfahren

Last but not least, Es ist die Frage der Überwachung der dedizierten Hosting-Servers und der Sicherung von. Im Falle einer Zwangslage mit Ihren dedizierten Hosting-Webserver, wie ein Apache nicht mehr reagiert oder einem Ausfall des Netzwerks, Es ist ratsam, irgendeine Art von monitoring-System aktiviert haben. Hier im Net JA überwachen die System-Administratoren alle dedizierten Server für Ping-timeouts, und, haben Sie ein Managed Services-Paket, Sie überwachen die einzelnen Dienste auf dem dedizierten Hosting-Server sowie. Sicherungen sind auch eine zusätzliche option - die Hosting-Anbieter bietet Ihnen Daten-Backups auf unseren eigenen backup-Server. Sie können eine Art von RAID, die Ihnen erlauben würde, die gleichen Daten gespeichert 2 Server-Festplatten als Vorsichtsmaßnahme bei einem Serverausfall Laufwerk, oder bei jemanden, den Sie voll schimpfte haben root-Privilegien löscht etwas versehentlich.

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesDefinition of Dedicated Hosting Packages
Atom 8c
Intel Atom C2750 2.40 GHz (8 Cores)
8 GB DDR3 RAM
480 GB SSD Hard Drive
67.52 / month
Please wait...

Xeon E3 v5
Xeon E3-1240L V5 2.10 GHz (4 Cores)
16 GB DDR4 RAM
2x480 GB SSD Hard Drives
106.11 / month
Please wait...

Xeon E3 v3
Xeon E3-1240L V3 2.00 GHz (4 Cores)
8 GB DDR3 RAM
2x480 GB SSD Hard Drives
106.11 / month
Please wait...

Definition of Dedicated Hosting Packages

When we talk about web hosting servers, there are three major sorts - shared hosting servers, VPS (virtual private hosting servers) and dedicated hosting servers. Shared hosting web servers host numerous customers and hence the resources per hosting account are restricted, virtual private server accounts give you more configuration autonomy, but also affect other private virtual web hosting servers on the hardware node if utilized rashly, and dedicated servers offer you the liberty to perform everything you wish without interfering with anyone else.

Why would you need a dedicated hosting server?

Dedicated servers are normally much more high-priced than shared web hosting servers or private virtual web hosting servers. Why would anyone, then, want to use them? The reply is pretty simple. If your corporation has a heavy resource-demanding online portal, or simply has very special server setup requirements, the most relevant option is a dedicated server. For someone who is inclined to invest in security and dependability, the greater price is not an issue. You are bestowed with full root access and can use 100% of the dedicated server's system resources without anyone else utilizing these resources and interfering with your web portals.

Hardware architectures

The majority of web hosting vendors, incl. us at Net JA, offer several different hardware configurations you can pick from in consonance with your demands. The hardware configurations offer different kinds of microprocessors, a different number of cores, different RAM memory and server hard disk sizes and different monthly traffic allowances. You can pick a hosting CP, which is a useful user interface if you want to use the dedicated hosting server for website hosting purposes solely and choose not to use an SSH console for all the changes you will be making. We provide 3 types of Control Panel software - Hepsia, DirectAdmin and cPanel.

The hosting CP of your choosing

If you are a self-confident Linux user (our dedicated hosting servers are powered by Linux or other Unix-based Operating Systems), you could administer your dedicated server through a Secure Shell terminal only. That, though, could be inconvenient, particularly if you wish to grant root-level access to someone else who has less technical knowledge than yourself. This is why having hosting Control Panel software pre-installed is a good idea. The Hepsia web hosting CP graphical user interface that we provide does not offer full root privileges and is mostly appropriate for somebody who maintains a lot of online portals that swallow lots of resources, but would like to administer the sites, databases and electronic mail addresses using an easy-to-use hosting CP. The DirectAdmin and cPanel hosting CPs, on the other hand, give you complete root access and include three access levels - root, reseller and user. If you intend to resell web hosting plans instead of using the dedicated hosting web server solely for yourself, you should pick one of these two.

Server monitoring and backup procedures

Last but not least, there is the issue of monitoring the dedicated hosting server and of backing it up. In case of a predicament with your dedicated hosting web server, like a non-responsive Apache or a network outage, it is advisable to have some sort of monitoring system enabled. Here at Net JA the system administrators monitor all dedicated servers for ping timeouts, and, if you have a Managed Services package, they monitor the individual services on the dedicated hosting server as well. Backups are also an additional option - the hosting vendor offers you data backups on our own backup servers. You could choose a kind of RAID that would allow you to save the very same data on 2 server hard drives as a precaution in case of a server disk drive failure, or in case someone whom you have ranted full root privileges deletes something by mistake.