Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelDefinition von Webhosting

Definition von Webhosting

2.92 /Mo

XS Planen

  • Unbegrenzte Speicherung von Daten
  • Unbegrenzte Die Datenübertragung
  • 1 Domain gehostet
  • 100 E-Mail-Konten

NET JA ist seit geraumer Zeit in der Hosting-Branche, und seine Mitarbeiter weiß, dass alle Kunden wollen finden Sie eine günstige und stabile Hosting-Pläne-Anbieter für ihre Web-sites. Deshalb alle Web-Hosting-Accounts angeboten von Netto JA auf eine Avantgarde-Hosting-Plattform gehostet werden und umfassen die einfach zu bedienende Hepsia-hosting Control Panel.

Hepsia – eine erweiterte Web-Hosting Control Panel

Das Hepsia-Control-Panel ist mit all inklusive Shared Webhosting und Semi-dedicated-hosting plant und ist erhältlich als Installationsoption kostenlose mit allen VPS und dedicated-Hosting-Pläne. Hepsia bietet Kunden eine automatisierte Installation der berühmtesten PHP betriebene Web-apps, So erstellen Sie eine Online-Tagebuch, ein Internet-forum, ein shopping-Website oder ein Online-Fotoalbum in einer Angelegenheit von Sekunden. Auch, Es gibt integrierte Domain Manager, E-Mail-Manager und Datei-Manager-tools.

Eine Reihe von Data Center Facility Standorte zur Auswahl

Um Anwendern aus der ganzen Welt Zugang zu hochwertigen bieten Web-hosting Dienstleistungen, Wir geben ihnen die Möglichkeit, wählen Sie aus verschiedenen Rechenzentren auf verschiedenen Kontinenten – Pulsant in London, England Standhaft in Chicago, USA; und SIS Group in Sydney, Australien. Also, Kunden aus der ganzen Welt können das Rechenzentrum, die ist am nächsten zu ihrem physischen Aufenthaltsort oder ihre Zielgruppe um schneller Internet-Anschluss-Geschwindigkeiten zu erreichen.

Ein intern erstellt Cloud-Hosting-Plattform

Die Bereitstellung von einem stetigen, zuverlässige und moderne Web-hosting-Service ist eines unserer wichtigsten Ziele. Ihre Web-Hosting-Plattform besteht aus verschiedenen Gruppen von Servern, Jeder von ihnen dient einen bestimmten Dienst – Web-Hosting-Control Panel, Festplattenspeicher, Mails, Sicherungen, Statistiken, MySQL-Datenbanken, PostgreSQL-Datenbanken, etc.. All diese Gruppen von Servern bilden die so genannte Cloud-hosting Plattform. Unsere Plattform ist Net JA Mitarbeiter intern erstellt.. Unserer Meinung nach ist dies hervorragend. Wie viele echte Cloud-Hosting-Anbieter können Sie jetzt zitieren? Hosting-Anbieter, die nicht Control Panel-3d-Party-Tools wie cPanel oder Plesk verwenden. Hosting-Provider, die ihre eigenen Cloud-Web-Hosting-Plattform und Web-hosting Control Panel entwickelt haben? Natürlich, Es gibt eine sehr kleine Anzahl von Web-hosting-Anbieter, die ihre Hosting-Plattformen und Web-Hosting-Control Panels Inhouse entwickelt haben. Im Net JA, Wir sind eines der wenigen. Das ist das Wort, das eine authentische Web Hosting-Unternehmen – im eigenen Haus beschreibt. Jetzt wissen Sie.

XS Kleine Medium Große XL XXL
Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite
1 gehostete Website 1 gehostete Website 5 gehosteten Websites 4 gehosteten Websites 9 gehosteten Websites 19 gehosteten Websites
2.92 / Monat 4.58 / Monat 5.83 / Monat 6.67 / Monat 8.33 / Monat 14.17 / Monat

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesDefinition of Web Hosting

Definition of Web Hosting

2.92 /mo

XS Plan

  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • 1 Domain Hosted
  • 100 Email Accounts

Net JA has been in the hosting industry for quite some time now, and its staff knows that all customers want to find a cheap and stable hosting plans provider for their web sites. This is why all web hosting accounts offered by Net JA are hosted on an avant-garde hosting platform and include the easy-to-use Hepsia hosting Control Panel.

Hepsia – An Advanced Web Hosting Control Panel

The Hepsia Control Panel is included with all shared web hosting and semi-dedicated hosting plans and is available as a cost-free installation option with all VPS and dedicated hosting plans. Hepsia offers clients an automated installation of the most famous PHP-powered web apps, so you can build an online diary, an Internet forum, a shopping web site or an online photo album in a matter of seconds. Also, there are built-in Domain Manager, Email Manager and File Manager tools.

A Number of Data Center Facility Locations to Select from

In order to provide users from all over the globe with access to its high-quality web hosting services, we give them the chance to pick from different data centers located on different continents – Pulsant in London, England Steadfast in Chicago, United States; and SIS Group in Sydney, Australia. So, clients from all over the globe can choose the datacenter, which is nearest to their physical whereabouts or to their target audience in order to achieve faster Internet connection speeds.

An In-House Created Cloud Hosting Platform

The provision of a steady, dependable and modern web hosting service is one of our primary goals. Their web hosting platform is composed of different groups of servers, each of them serving a particular service – web hosting Control Panel, hard disk storage space, mails, backups, statistics, MySQL databases, PostgreSQL databases, etc. All these groups of servers make up the so-called cloud hosting platform. Our platform is created in-house by Net JA's staff. In our opinion this is superb. How many real cloud hosting suppliers can you cite now? Hosting service providers that are not using 3d-party Control Panel tools such as cPanel or Plesk. Hosting providers that have developed their own cloud web hosting platform and web hosting Control Panel? Of course, there is an extremely small number of web hosting service providers that have developed their hosting platforms and web hosting Control Panels in-house. At Net JA, we are one of the few. That's the word that describes an authentic web hosting company – IN-HOUSE. Now you know.

XS Small Medium Large XL XXL
Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage
Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth
1 website hosted 1 website hosted 5 websites hosted 4 websites hosted 9 websites hosted 19 websites hosted
2.92 / month 4.58 / month 5.83 / month 6.67 / month 8.33 / month 14.17 / month