Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelWie funktioniert VPS-Hosting-Funktion?

Wie funktioniert VPS-Hosting-Funktion?

0.97 /Mo

VPS OVZ01 Planen

  • 0.8 GHz CPU
  • 1 GB RAM
  • 30 GB Speicherung von Daten
  • 1 TB Bandbreite

Jetzt ist es ganz einfach zum Auftakt ein Online-Portal auf eigene Faust mit der kostenfreie Webvorlagen, die auf das World Wide Web zusammen mit freier Softwareplattformen erhältlich sind, die auch für unerfahrene Kunden eignen geworden. Somit, mehrere neue Seiten beginnen, jeden Tag arbeiten, unter ihnen blogs - Wo kann der Autor zu den verschiedensten Themen konzentrieren, die seine Gedanken zu überqueren, und Online-Galerien - wo können Personen Bilder und die Geschichten dahinter auf das World Wide Web veröffentlichen.. Müssen diese Seiten werden gehostet irgendwo und eine geeignete Web-Hosting-Alternative ist ein VPS-hosting.

Was ist ein VPS-hosting?

VPS steht für Virtual Private Server und es funktioniert wie ein dedizierte Web-hosting-server Soweit die Verwaltung betrifft, so Sie Root-Zugriff mit einer Option zum Neustart erhalten web VPS-Hosting-Server aus der Ferne. Die VPS-hosting teilt Ressourcen mit anderen virtual private Hosting-Server, die auf dem gleichen physischen Server gehostet werden. Dies führt zu einem erstaunlich günstigen Preis, Das ist viel geringer als die eines dedizierten Servers und ist in der Tat näher an Shared Webhosting Pakete in Bezug auf die Preise.

Arten von VPS-Hosting

Wie alle anderen Hosten Typ, Virtuelle Server können je nach verschiedenen Funktionen unterscheiden., aber das OS ist vielleicht auffälligste Unterschied. Hier haben wir die beiden wichtigsten Sorten:

Windows VPS-hosting - einem privaten virtuellen Web-Server-System unter Windows, die es Anwendungen erfordern Windows unproblematisch ermöglichen aktiviert werden auf dem privaten virtuellen Webserver ausgeführt.

Linux VPS-hosting - eine VPS Hosting-Plattform unter Linux ist die mehr beliebte Sorte, die Sie im Web finden, da es billiger ist zu montieren und zu verwalten und so ist es mehr gefragt.

VPS-Server sind auch sehr beliebt bei Händlern und finden Sie 2 Modi der Weiterverkauf eines VPS:

VPS Hosting-reseller - der Reseller kauft einen virtuellen Web-Server und beginnt Angebot shared-Hosting-Pakete, die auf dem virtuellen Webserver gehostet werden. Es ist verwandt mit der traditionellen Reseller-Hosting-Pläne, aber hier ist der Händler gewährt vollen Root-Zugriff und können die Web-Server-Konfiguration ändern.

VPS Hosting-reseller - der Reseller kauft in der Tat ganze VPS Hosting-Angebote an die Kunden als Angebot shared Web Hosting-Accounts auf einem VPS Webserver zu veräußern. Es gilt als profitabler erfordert aber auch mehr erste Zahlungen an die privaten virtuellen Web-hosting-Server kaufen.

Wie alle anderen Web-hosting Vielfalt, VPS-Hosting-Pakete oft mit sich bringen einen LAMP-Middleware-stack. LAMP steht für Linux-Apache-MySQL-PHP und bestimmt drei weitere VPS Server Sorten:

VPS-hosting mit dem Apache-Webserver - die Apache Web-Server-Software ist sehr beliebt und war das erste Treffen der 100 Million Webseite Meilenstein in 2009, so ist es normalerweise beliebt bei virtuellen Servern zu.

VPS-hosting mit MySQL - MySQL ist auch eine berühmte relationalen Datenbank-Management-System mit zahlreichen Web-apps verwendet und daher oft wollte auf einem virtuellen Hosting-server.

VPS-hosting mit PHP - PHP ist eine Programmiersprache, die Webentwickler, Somit ist es beliebt bei verschiedenen Web-Hosting-Lösungen, VPS-hosting, einschließlich.

OVZ01 OVZ02 OVZ03 OVZ04 OVZ05 OVZ06
0.8 -GHz-CPU 1.6 -GHz-CPU 2.5 -GHz-CPU 3.3 -GHz-CPU 4.2 -GHz-CPU 5 -GHz-CPU
1 GB RAM 2 GB RAM 3 GB RAM 4 GB RAM 5 GB RAM 6 GB RAM
30 GB Lagerung 50 GB Lagerung 70 GB Lagerung 90 GB Lagerung 110 GB Lagerung 135 GB Lagerung
0.97 / Monat 0.97 / Monat 0.97 / Monat 45.00 / Monat 60.00 / Monat 70.00 / Monat

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesHow Does VPS Hosting Function?

How Does VPS Hosting Function?

45.00 /mo

VPS OVZ03 Plan

  • 2 CPU Cores
  • 3 GB RAM
  • 70 GB Data Storage
  • 3 TB Bandwidth

Now it has become quite simple to kick off an online portal on your own with all the cost-free web templates that are obtainable on the World Wide Web along with free software platforms that are suitable even for inexperienced clients. Thus, multiple brand new sites start to operate each day, among them blogs - where the author can focus on different topics that cross his minds, and online galleries - where persons can publish images and the stories behind them on the World Wide Web. These sites must be hosted someplace and one appropriate web hosting alternative is a VPS hosting.

What is a VPS hosting?

VPS stands for Virtual Private Server and it functions like a dedicated web hosting server as far as administration is concerned as you get root access with an option to restart the VPS web hosting server remotely. The VPS hosting shares resources with other virtual private hosting servers that are hosted on the same physical server. This results in a remarkably modest price, which is much lower than that of a dedicated server and is in fact closer to shared website hosting packages in terms of prices.

Kinds of VPS Hosting

Just as any other hosting type, Virtual Servers may differ depending on various features, but the OS is perhaps the most noticeable difference. Here we have the two most essential varieties:

Windows VPS hosting - a private virtual web server system running Windows that will allow applications which require Windows to run unproblematically to be activated on the private virtual web server.

Linux VPS hosting - a VPS hosting platform running Linux is the more popular variety that you can find on the web since it is cheaper to assemble and administer and so it is more sought after.

VPS servers are also quite popular with resellers and you can find 2 modes of reselling a VPS:

VPS hosting reseller - the reseller buys a virtual web server and begins offering shared hosting packages that are hosted on the virtual web server. It is akin to the traditional reseller hosting plans, but here the reseller is granted full root access and can modify the web server's configuration.

VPS hosting reseller - the reseller in fact purchases whole VPS hosting plans to sell them to the customers rather than offering shared web hosting accounts on one single VPS web server. It is deemed more profitable but also requires more initial payments to purchase the private virtual web hosting server.

Just as any other web hosting variety, VPS hosting packages often entail a LAMP middleware stack. LAMP signifies Linux-Apache-MySQL-PHP and determines three more VPS server varieties:

VPS hosting with the Apache web server - the Apache web server software is quite popular and was the first to hit the 100 million website milestone back in 2009, so it is normally popular with virtual servers too.

VPS hosting with MySQL - MySQL is also a famous relational database management system used with numerous web apps and therefore often wanted on a virtual hosting server.

VPS hosting with PHP - PHP is a programming language used by web developers, thus it is popular with different web hosting solutions, including VPS hosting ones.

OVZ03 OVZ04 OVZ01 OVZ05 OVZ02 OVZ08
2 CPU Cores 2 CPU Cores 1 CPU Core 3 CPU Cores 1 CPU Core 4 CPU Cores
3 GB RAM 4 GB RAM 1 GB RAM 5 GB RAM 2 GB RAM 9 GB RAM
70 GB Storage 90 GB Storage 30 GB Storage 110 GB Storage 50 GB Storage 225 GB Storage
45.00 / month 60.00 / month 16.00 / month 70.00 / month 28.00 / month 131.00 / month