Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelWie Shared Web Hosting-Werke

Wie Shared Web Hosting-Werke

2.92 /Mo

XS Planen

  • Unbegrenzte Speicherung von Daten
  • Unbegrenzte Die Datenübertragung
  • 1 Domain gehostet
  • 100 E-Mail-Konten

Sie besitzen eine Website und sind krank und müde von der Suche nach frei von Kosten-Web-Hosting-Lösungen, aber haben nicht genug Geld, um etwas leisten, die mehr kostet? Wir sind uns bewusst, wie du dich fühlst. Die Lösung für Ihr problem, aber, ist ziemlich einfach! Sie benötigen natürlich eine Web-hosting Lösung.

Was ist Web-Hosting?

Was ist Web-hosting? Sie teilen Ihre Daten mit einer anderen Person? Dies ist sehr erste Assoziation, wenn man zunächst den Namen hört, aber keine. Ihr Inhalt ist wohlbehalten in einem separaten Website Hosting-account, Es ist nur, dass Ihr Hosting-Account auf einem Hosting-Server wo auch andere Kunden gehostet werden. Dies ermöglicht Ihrem Hosting-Pakete-Anbieter für Sie einen günstigeren Preis anbieten, ohne tatsächlich die Qualität der den Web-Hosting-service, Da jede Website können-Hosting-Account eine gewisse Systemressourcen auf dem shared Web hosting-Server nutzen.

Pflücken Ihre Web-Hosting-Dienstleister

Bei der Suche nach einem Web-hosting-service, aber, Sie müssen nicht allein den Preis berücksichtigen.. Prüfen Sie, ob Ihre mögliche Konten Hostinganbieter tägliche Backups bietet, Zugriff auf eine Web-Hosting-CP-Tool und Details zu den Daten Center Einrichtungen. Ein 24 / 7 Kunden-Support-Service ist verfügbar? Versuchen Sie die Reaktionszeiten, wenn gibt es einen live-Chat oder Telefon-Support, Beachten Sie wie Ihre Fragen beantwortet sein werden, und Sie werden in der Lage zu prüfen, ob sie Profis sind oder wenn sie wollen einfach nur schnell und einfach Geld zu verdienen. Das Vorhandensein einer 24-7-365 Kunden-Support-Service ist sehr wichtig, weil es, dass sicherstellt ist es immer jemand die Aufsicht über alle Dienstleistungen und, wenn eine Komplikation stattfindet, Es wird schnell gelöst werden.

Seien Sie nicht arbeitsscheu!

Dies scheint wie eine Menge Arbeit? Seien Sie nicht arbeitsscheu! Auch wenn Sie auf der Suche nach einem billigeren Web-hosting Lösung, Das deutet nicht darauf hin, dass es beschissen sein muss. Wir, haben Sie im Net JA Rechenzentrum Einrichtungen auf drei Kontinenten! In Großbritannien, Australien und den Vereinigten Staaten von Amerika - mit ausführlichen Beschreibungen der Rechenzentren auf unserer Website und mit Bildern von Exterieur und Interieur der Daten-Zentren. Unsere live-Chat-Support-Abteilung war auch sehr kooperativ und höflich, Antworten auf meine Fragen ohne jeden Aufschub und immer in einer verständlichen Art und Weise. Wir bieten 24 x 7 technischen Support durch unser Helpdesk Trouble Ticket-Support-System integriert die Hosting-Control Panel GUI.

Wir bieten auch viel mehr mit unserem Web-Hosting-Pläne bieten - eine billige Domain-Namen Anmeldung, sowohl monatliche und jährliche Zahlungsoptionen, frei von Kosten PHP betriebene Anlage Skriptwerkzeug, ein gratis-Online-Website Tool und e-Mail-Haustechnik. Verwalten von Dateien, Datenbanken, Domain-Namen und e-Mail-Konten ist viel einfacher als mit jedem anderen Web-hosting Control Panel grafische Benutzeroberfläche.

XS Kleine Medium Große XL XXL
Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite
1 gehostete Website 1 gehostete Website 5 gehosteten Websites 4 gehosteten Websites 9 gehosteten Websites 19 gehosteten Websites
2.92 / Monat 4.58 / Monat 5.83 / Monat 6.67 / Monat 8.33 / Monat 14.17 / Monat

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesHow Shared Web Hosting Works

How Shared Web Hosting Works

2.92 /mo

XS Plan

  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • 1 Domain Hosted
  • 100 Email Accounts

You own a site and are sick and tired of searching for free-of-cost web hosting solutions, but do not have enough cash to afford anything that costs more? We realize how you feel. The solution to your problem, though, is rather easy! You obviously require a web hosting solution.

What is Web Hosting?

What is web hosting? You share your data with someone else? This is very first association when one initially hears the name, but no. Your content is safe and sound in a separate website hosting account, it's just that your hosting account is on a hosting server where other customers are hosted too. This enables your hosting packages provider to offer you a lower price without actually lowering the quality of the web hosting service, since each website hosting account can utilize a certain amount of system resources on the shared web hosting server.

Picking Your Web Hosting Services Provider

When searching for a web hosting service, though, you must not consider solely the price. Examine whether your potential hosting accounts provider provides daily backups, access to a web hosting CP tool and details about the data center facilities. A 24x7 client support service is available? Try the reaction times if there is a live chat or a telephone support service, notice how your questions are being replied to, and you will be able to ascertain whether they are pros or if they simply want to make money quickly and easily. The presence of a 24-7-365 client support service is very important, because it ensures that there is always someone supervising all the services and that if a complication takes place, it will be speedily resolved.

Don't Be Work-Shy!

This seems like an awful lot of work? Don't be work-shy! Even if you are searching for a cheaper web hosting solution, that does not suggest that it has to be crappy. We, at Net JA have datacenter facilities on three continents! In Britain, Australia and the United States of America - with in-depth descriptions of the data centers on our website and with images of both the exterior and interior of the data centers. Our live chat support department was also very co-operative and polite, responding to my questions without any deferment and always in an intelligible manner. We provide 24x7 tech support through our helpdesk trouble ticket support system incorporated into the hosting Control Panel GUI.

We also offer offer much more with our web hosting plans - a cheap domain name registration, both monthly and annual payment options, a free-of-cost PHP-powered script installation tool, a free-of-charge online site building tool and email services. Managing your files, databases, domain names and e-mail accounts is much easier than with any other web hosting Control Panel graphical user interface.

XS Small Medium Large XL XXL
Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage Unlimited storage
Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth
1 website hosted 1 website hosted 5 websites hosted 4 websites hosted 9 websites hosted 19 websites hosted
2.92 / month 4.58 / month 5.83 / month 6.67 / month 8.33 / month 14.17 / month