Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelSemi-dedicated-Hosting-Server-Erklärung

Semi-dedicated-Hosting-Server-Erklärung

30.00 /Mo

Halb gewidmet 1 Planen

  • Unbegrenzte Speicherung von Daten
  • Unbegrenzte Die Datenübertragung
  • Unbegrenzte Domains gehostet
  • Unbegrenzte E-Mail-Konten

Haben Sie zufällig auf "Bandbreite überschritten" und andere entsprechenden Benachrichtigungen beim Surfen im World Wide Webs? Wenn du getan hast und du eine erstmalige Besucher der Website warst, Sie sind zu einem späteren Zeitpunkt für einen anderen Blick zurück? Wahrscheinlich nicht. Also, sei es eine Unternehmens-Website oder eine shopping-site, sowas wäre eine Katastrophe für die gegebenen des Unternehmens. Wenn Sie eine Website selbst und stehen vor einer Situation wie dieser, Was sind Ihre Optionen? Du könntest eine preisgünstige Semi-dedicated Hosting-Paket, oder aktualisieren Sie auf eine dedizierte Hosting-server.

Werfen wir einen Blick auf die erste, kostengünstigere Lösung, die wir anbieten.

Mit einem semi-dedicated hosting, Du teilst dem physischen Computer mit nur einigen semi-dedicated Server Web-Hosting-Kontoinhaber, statt Hunderte von Kunden wie mit durchschnittlich shared Hosting-server. Dies bedeutet, dass Sie mehr System-Ressourcen für Ihren Web-Sites wie Datenraum für das hosting Ihrer Web-Site-Dateien, Bandbreite für die Handhabung Ihrer Webseite Gäste und Rechenleistung für Ihre aufwendigen Anwendungen. Also, Wie erhalten Sie Ihre semi-dedicated-Hosting-Server? Sie haben den Eindruck, den es viele technische Arbeiten und Kenntnisse, die semi-dedicated Web-Server zum laufen zu bringen erfordert? Gut, eigentlich Nein!

Mit uns, einen Semi-dedicated-Hosting-Server ist genau wie ein traditionelles bestellen Shared Webhosting Paket. Sie wählen lediglich Ihre semi-dedicated-Hosting-server, die Wahl zwischen Net JA zwei semi-dedicated-Hosting-Server. Jeder semi-dedicated-Hosting-Server im Lieferumfang des Unternehmens einfach zu bedienende Hosting-Control Panel-Oberfläche, die erlauben es Ihnen, Ihre Online-Präsenz mit einfachen Punkt zu verwalten & Klicken Sie auf Aktionen. Beide semi-dedicated Hosting-Angebote von Netto JA bieten unbegrenzten Speicherplatz und Datenverkehr Zulagen und viel größeren CPU-Zertifikate als die mit dem gewöhnlichen shared Web Hosting-Pläne. Auch, Sie erhalten eine große Anzahl von Datenbank-Abfragen, So konnte Sie aufwendige und Ressource-erfordern Anwendungen laufen..

Ein frei-von-Cost Control Panel mit jeder semi-dedicated-Hosting-Server

Die Custom-Built, mehrsprachige Hosting-Control Panel-Benutzeroberfläche sowohl semi-dedicated-Hosting-Server im Lieferumfang, bietet eine Reihe von Website-Management-Tools wie eine voll funktionsfähige Gebietsmanager, eine erweiterte E-Mail-Manager, eine einfach zu bedienende FTP-Manager, und viele andere Werkzeuge. Mit jeder semi-dedicated-Hosting-server, Sie erhalten auch geniale gratis-Geschenke in der Hosting-Control Panel-Oberfläche enthalten, wie Net JA beliebte PHP Scripts Installer und die Online-Site Studio Web SiteBuilder. NET JA macht die Verwaltung Ihrer semi-dedicated Web-hosting-Server so einfach wie verwalten Ihre Websites mit einem standard Web-hosting Konto. Es gibt keine Zulassungssteuern und Ihr semi-dedicated hosting werden konfiguriert und bereit für den Einsatz in maximal 1 Stunde nach der Konto-Aktivierung-Vorgang abgeschlossen ist. Ihre semi-dedicated Hosting-Account gesichert werden durch eine 99.9% Server-Uptime-Garantie und Sie können Net JA 24 / 7 Kunden-Support-Service rechnen..

Ihre Website wird nichts ohne die Ressourcen, die es benötigt, um den Verkehrsfluss und Ihren Besuchern Anforderungen bewältigen. Mit Net JA, Sie erhalten alle Werkzeuge, die Sie zu einem erstaunlich günstigen Preis benötigen. Also, bestellen Sie jetzt Ihre semi-dedicated Hosting-Accounts!

Halb gewidmet 1 Halb gewidmet 2
Unbegrenzte Lagerung Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite Unbegrenzte Bandbreite
Unbegrenzte gehosteten Websites Unbegrenzte gehosteten Websites
30.00 / Monat 46.32 / Monat

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesSemi-dedicated Hosting Servers Explanation

Semi-dedicated Hosting Servers Explanation

30.00 /mo

Semi Dedicated 1 Plan

  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • Unlimited Domains Hosted
  • Unlimited Email Accounts

Have you chanced on “Bandwidth Limit Exceeded” and other related notifications when surfing the World Wide Web? If you did and you were a first-time visitor to the website, did you return at a later time for another peek? Probably not. So, if it was a corporate site or a shopping site, stuff like that could be a disaster for the given company's business. If you run a web site yourself and face a situation like this, what are your choices? You could buy a low-priced semi-dedicated hosting package, or upgrade to a dedicated hosting server.

Let's have a peek at the first, less expensive solution we offer.

With a semi-dedicated hosting, you are sharing the physical machine with only several semi-dedicated server web hosting account holders, instead of 100's of customers like with an average shared hosting server. This means that you get more system resources for your web sites like data space for hosting your web site files, bandwidth for handling your website guests and processing power for running your elaborate applications. So, how do you obtain your semi-dedicated hosting server? You are under the impression that it calls for lots of technical work and proficiency to get the semi-dedicated web server up and running? Well, actually no!

With us, getting a semi-dedicated hosting server is exactly like ordering a traditional shared web hosting package. You merely pick your semi-dedicated hosting server, choosing between Net JA's two semi-dedicated hosting servers. Each semi-dedicated hosting server comes with the company's easy-to-use hosting Control Panel interface, which will permit you to administer your online presence with simple point & click actions. Both semi-dedicated hosting plans from Net JA offer unlimited disk storage space and traffic allowances and much bigger CPU allowances than those included with the ordinary shared web hosting plans. Also, you will get a large number of database queries, so you could run more elaborate and resource-requiring applications.

A Free-of-Cost Control Panel with Each Semi-dedicated Hosting Server

The custom-built, multi-language hosting Control Panel user interface included with both semi-dedicated hosting servers, offers a set of website management tools like a full-featured Domain Manager, an advanced Email Manager, an easy-to-use FTP Manager, and many other tools. With each semi-dedicated hosting server, you also get brilliant free-of-charge gifts included in the hosting Control Panel interface, like Net JA's Popular PHP Scripts Installer and the online Site Studio web site builder. Net JA makes managing your semi-dedicated web hosting server just as simple as managing your web sites with a standard web hosting account. There are no registration taxes and your semi-dedicated hosting will be configured and ready for use in up to a maximum of 1 hour after the account activation procedure has been completed. Your semi-dedicated hosting account will be backed up by a 99.9% server uptime guarantee and you can count on Net JA's 24x7 customer support service.

Your web site will be nothing without the resources it requires so as to cope with the traffic flow and your visitors' demands. With Net JA, you will get all the tools that you require at an astonishingly cheap price. So, order your semi-dedicated hosting account right now!

Semi Dedicated 1 Semi Dedicated 2
Unlimited storage Unlimited storage
Unlimited bandwidth Unlimited bandwidth
Unlimited websites hosted Unlimited websites hosted
30.00 / month 45.00 / month