Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelDie kostenlose Domain Manager-Plan

Die kostenlose Domain Manager-Plan

Für den Fall, dass Ihre Website ist noch nicht fertig, aber Sie wissen, welche Website Sie Namen, Werfen Sie einen Blick auf das kostenlose Domain Manager-Paket. Diesen Plan können Sie registrieren oder übertragen Domänen zu einem kostengünstigen Preis und Kontrolle einzelner ihre Einstellungen von einem Ort – Domain-Manager-Benutzeroberfläche.

Mehr als 50 Top-Level-Domains zur Auswahl

Wir bieten mehr als 70 TLDs

Preise ab: 10.49 /yr

Mit uns, finden Sie mehr als fünfzig universal und länderspezifische Top-Level Domains verfügbar für Registrierung, Seitdem arbeiten wir mit mehreren ICANN anerkannte Domain-Registrare.

Eine voll funktionsfähige Domain Manager-Schnittstelle mit Ihrem Domain-Namen

Unsere Domäne nur Plan beinhaltet eine ausgezeichnete Domain-Manager-Benutzeroberfläche, die verfügt über eine breite Palette von Domain Namen Registrierung Kontrollen, und das ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Domains von einem einzigen Ort verwalten. Sie können Ihre WHOIS-Daten aktualisieren., registrieren und aktualisieren Nameserver, Legen Sie benutzerdefinierte DNS-Einträge, und vieles mehr. Sie haben die wesentlichen Merkmale, die Sie benötigen, um die volle Autorität über Ihren Domain-Namen besitzen.

Der Domain Name nur Plan bieten wir stellt eine gute Möglichkeit, die Saat Ihrer noch gebaut Webpräsenz. Es ist auch ideal, wenn Sie möchten, eine sehr coole Domain zu reservieren, bevor es jemand anderes tut. Die Chancen auf eine coole Domainendung .COM und sogar in die Registrierung. COM neue Alternativen – .CO, .WS oder. NU, sind kleinere immer jeden Tag, also beeilen Sie sich und reservieren Sie Ihnen bevor es zu spät ist.

Wechseln Sie zu einem shared Web hosting-Plan leicht

Sie können die Domain-Namen registrieren, die Sie wollen jetzt mit dem Gratis-Domain-Manager-Paket und anschließend einfach zu einem günstigen wechseln Web-hosting Paket, wenn Sie bereit sind mit Ihrer neuen Website.

Mit einem hochkarätigen 24 x 7 x 365 Client support-service, Wir sind hier um Ihnen zu helfen, mit Ihrem Domainnamen und Websites noch gestartet, zu einem unschlagbaren Preis.

Erwerben Sie Ihre preiswerte Domains jetzt mit Netto JA, und verwalten sie mühelos mit dem kostenlosen Domain Namen nur plan. Dies ist eine ideale Lösung für jemand versucht, Geld zu sparen Domain-Namen Anmeldung. Verschwenden Sie keine Zeit und Zeichen bis heute!

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesThe Free Domain Manager Plan

The Free Domain Manager Plan

In case your site is not yet ready but you know what site name you want, have a glance at the free Domain Manager package. This plan will allow you to register or transfer domains at an inexpensive price and control all their settings from one single place – the Domain Manager user interface.

Over fifty Top-Level Domains to choose from

We offer more than 60 tlds

Prices Starts From: 10.49 /yr

With us, you will find over fifty universal and country-specific top-level domains available for registration, since we work with several ICANN-recognized domain registrars.

A full-featured Domain Manager interface with your domain names

Our domain-only plan includes an excellent Domain Manager user interface, which features a broad array of domain name registration controls, and which enables you to administer all your domains from a single place. You can update your WHOIS details, register and update nameservers, set custom DNS entries, and more. You have all the essential features you need in order to have full authority over your domain names.

The domain name-only plan we offer represents a great way to plant the seeds of your yet-to-be-built web presence. It is also ideal if you want to reserve a very cool domain before somebody else does. The odds of registering a cool domain ending in .COM and even in .COM's brand new alternatives – .CO, .WS or .NU, are becoming smaller each day, so hurry up and reserve yours before it is too late.

Switch to a shared web hosting plan easily

You can register the domain names that you want now with the free-of-charge Domain Manager package and then easily switch to a cheap web hosting package when you are ready with your new web site.

With a top-flight 24x7x365 client support service, we are here to help you with your domain names and yet-to-be-launched sites at a compelling price.

Acquire your inexpensive domains now with Net JA, and effortlessly manage them with the cost-free domain name-only plan. This is an ideal solution for anybody seeking to economize money on domain name registration. Waste no time and sign up today!