Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelWas sind Dedicated-Hosting-Server?

Was sind Dedicated-Hosting-Server?

64.22 /Mo

Atom 1 Server

  • 4 GB DDR3 RAM
  • Intel Atom D525 1.8 GHz (2 Kerne)
  • 2X250 GB HDD Festplatten
  • 10 TB Die Datenübertragung
Bitte warten...

Im Net JA, Wir sind bekannt für ihre erstklassige Webhosting-Anbieter. Unsere Dienstleistungen bieten Sie eine ideale Balance zwischen Kosten und Leistung. Sie können überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf unsere Domain-Namen-Preise, sowie bei unseren Web-hosting (beginnend bei €2.92 einen Monat) und VPS Preise (Unsere OpenVZ VPS-hosting Pläne beginnen bei €0.97 pro Monat). Die dedizierte Hosting-server von Netto JA angeboten sind keine Ausnahme.

Premium-Hardware für Ihre schwere Ressource-absorbierenden Sites

Unsere preiswerten dedicated Hosting-Server stellen die ultimative Web-hosting Lösung für Ihre hohen Ressourcen verschlingenden Websites und online-/offline-Anwendungen. Alle dedizierten Web-Hosting-Pläne bieten robuste Hardware-Architekturen (Multi-Mikroprozessoren, ein solides Netzwerk-performance (Gigabit-NIC-Karten), drei dedizierten IP-Adressen und reichlich Speicherplatz, Web-Traffic und RAM Speicher Zuteilungen für Ihre wachsenden Hosting-Anforderungen. Jede dedizierte Hosting-Web-Server wird ergänzt durch eine 99.9% Uptime-Service-Level-Vereinbarung und kostenlos in Ihrem Namen konfiguriert ist.

Viel Software für Ihren dedizierten Hosting-Server

Neben der leistungsstarken hardware, SieSIND in der Lage, wählen eine gewünschte Betriebssystem für Ihr physischer Server und installieren von Software, unterstützt durch die volle Root-Rechte bekommen Sie. Mit allen dedicated-Hosting-Pakete, Wir bieten auch free of Charge eNom Domain Name-Reseller Konto und das billing-System für Ihre Web-hosting Reseller Bedürfnisse ClientExec. Außerdem, Sie können eine kostenfrei in Anspruch nehmen Web-Hosting-Control Panel Installation (Hepsia oder DirectAdmin) oder cPanel als Upgrade zu erhalten.

Extra-Features und Upgrades

Ausgebildete dedizierten Web-hosting-Server-Kunden werden NodeJS angeboten., PgSQL und InnoDB support. Was ist mehr, besitzen Sie eine umfassende Website, Sie können die Memcached-Memory-caching-System und der Lack Cache Web Anwendung Beschleuniger nutzen, Das reduziert der Last auf dem server. Hinzu kommt, dass, der Inhalt Ihrer Website wird schneller geliefert werden.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung Ihrer dedizierten Web-hosting-server, bei Netto JA bieten wir optional Verwaltungsdienstleistungen, einschließlich wöchentliche Aktualisierungen des Betriebssystems, Sicherungen, sowie kundenspezifische Software Installation und Skript Fehler lösen Verfahren. Diese Upgrades sind bei Anmeldung angeboten., aber Sie können sie auch später von Ihrem gewidmet-Plan-Manager bestellen.

Atom 1 AMD 1 AMD 2 Atom 2 Atom 3 Xeon 1
Intel Atom D525 1.8 GHz (2 Kerne) Opteron 4170 ER 2.1 GHz (6 Kerne) 2x Opteron 4170 ER 2.1 GHz (12 Kerne) Intel Atom C2550 2.40 GHz (4 Kerne) Intel Atom C2750 2.40 GHz (8 Kerne) Xeon E3 - 1240L V5 2.10 GHz (4 Kerne)
4 GB DDR3 RAM 8 GB DDR3 RAM 16 GB DDR3 RAM 8 GB DDR3 RAM 8 GB DDR3 RAM 16 GB DDR4 RAM
2X250 GB HDD Festplatten 2X500 GB HDD Festplatten 4X500 GB HDD Festplatten 256 GB-SSD Festplatte 512 GB-SSD Festplatte 2X512 GB SSD Festplatten
64.22 / Monat 107.38 / Monat 127.42 / Monat 73.03 / Monat 97.37 / Monat 136.32 / Monat

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesWhat are Dedicated Hosting Servers?

What are Dedicated Hosting Servers?

64.22 /mo

Atom 1 Server

  • 4 GB DDR3 RAM
  • Intel Atom D525 1.8 GHz (2 cores)
  • 2x250 GB HDD Hard Drives
  • 10 TB Data Transfer
Please wait...

At Net JA, we are known for being a first-rate web hosting provider. Our services provide an ideal balance between cost and performance. You can see for yourself and have a peek at our domain name prices, as well as at our web hosting (starting at €2.92 a month) and VPS prices (our OpenVZ VPS hosting plans start at €0.97 per month). The dedicated hosting server offered by Net JA are no exception.

Premium Hardware for Your Heavy Resource-Absorbing Sites

Our moderately priced dedicated hosting servers represent the ultimate web hosting solution for your high resource-devouring websites and online/offline applications. All dedicated web hosting plans offer robust hardware architectures (multi microprocessors, a rock-solid network performance (Gigabit NIC cards), three dedicated IP addresses and ample data storage space, web traffic and RAM memory allotments for your ever-increasing hosting requirements. Each dedicated hosting web server is backed up by a 99.9% uptime service-level agreement and is configured on your behalf for free.

Plenty of Software for Your Dedicated Hosting Server

Beside the powerful hardware, you will be able to choose a desired Operating System for your physical server and install any software supported by it thanks to the full root privileges you are given. With all dedicated hosting packages, we also offer a free-of-charge eNom domain name reseller account and the ClientExec billing system for your web hosting reseller needs. In addition, you can avail of a charge-free web hosting Control Panel installation (Hepsia or DirectAdmin) or get cPanel as an upgrade.

Extra Features and Upgrades

Trained dedicated web hosting server customers are offered NodeJS, PgSQL and InnoDB support. What's more, if you own a data-rich site, you can take advantage of the Memcached memory caching system and the Varnish Cache web application accelerator, which will reduce the load on the server. On top of that, the content of your website will be delivered much quicker.

If you need assistance in administering your dedicated web hosting server, at Net JA we provide optional administration services, including weekly OS updates, backups, as well as custom software installation and script error solving procedures. All these upgrades are offered at signup, but you can also order them from your Dedicated Plan Manager later.

Atom 1 AMD 1 AMD 2 Atom 2 Atom 3 Xeon 1
Intel Atom D525 1.8 GHz (2 cores) Opteron 4170 HE 2.1 GHz (6 cores) 2x Opteron 4170 HE 2.1 GHz (12 cores) Intel Atom C2550 2.40 GHz (4 Cores) Intel Atom C2750 2.40 GHz (8 Cores) Xeon E3-1240L V5 2.10 GHz (4 Cores)
4 GB DDR3 RAM 8 GB DDR3 RAM 16 GB DDR3 RAM 8 GB DDR3 RAM 8 GB DDR3 RAM 16 GB DDR4 RAM
2x250 GB HDD Hard Drives 2x500 GB HDD Hard Drives 4x500 GB HDD Hard Drives 256 GB SSD Hard Drive 512 GB SSD Hard Drive 2x512 GB SSD Hard Drives
64.22 / month 107.38 / month 127.42 / month 73.03 / month 97.37 / month 136.32 / month