Language: 

netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelGünstige Hosting-Services für Ihre Top-Level-Domain-Namen

Günstige Hosting-Services für Ihre Top-Level-Domain-Namen

Es gibt 2 Funktionen, die Sie benötigen, um die Einrichtung einer Web-site. Die erste ist ein Domain-Name, die Ihr Online-Portal ausstellen werden, wenn Sie es in einem Webbrowser schreiben, und das zweite ist ein Web-hosting Paket, Das ist grundsätzlich der Speicherplatz auf einem Webserver, wo die Web-Site-Dateien entfernt werden, Plus ein paar weitere Dienste, die es anbietet. Die Domäne und die Web-Hosting-Accounts sind 2 verbunden, noch verschiedene Lösungen, und Sie verlangen, daß sie beide um eine funktionierende Website haben.

Was ist ein Domain-Name?

Wir bieten mehr als 60 TLDs

Preise ab: 10.49 /yr

Ein Domainname ist die alphanumerische Namen, den Sie auswählen werden, um die Web-Adresse für die Website: My-Best-domain.com, zum Beispiel. Ein Domain-Name kann bis zu 64 Zeichen lang sein und es besteht 2 Komponenten – eine Top-Level-Domain (TLD) und einen Second-Level-Domain-Namen (SLD). Im vorgenannten Fall, My-Best-Domain ist die SLD, und .com ist die Top-Level-Domain. Wählen Sie das SLD des Domain-namens, etwas zu sein, die für die Registrierung geöffnet ist, gibt es eine festgelegte Anzahl von TLDs zur Auswahl. Die Top-Level-Domains können generisch sein. (gTLDs) oder Ländercode (ccTLDs), und kann für einen bestimmten Zeitraum zwischen registriert werden 1 und zehn Jahre. Sie können andere Bestimmungen in Bezug auf den Registranten auferlegen..

Domain Name Hosting-Services

XS
Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite
1 gehostete Website
2.92 / Monat
Kleine
Unbegrenzte Lagerung
Unbegrenzte Bandbreite
1 gehostete Website
4.58 / Monat
 

Da die Domäne nur ein Name und nichts mehr als das ist, Sie benötigen eine Web-hosting-Plan, wo Sie haben, um es hinzuzufügen. Auf diese Weise, Wenn Sie es in einem Webbrowser schreiben, Es wird den Site-Dateien, die Sie als Host auf dem Konto zeigen, dh. Es wird Ihr Webportal zeigen.. Sie haben eine Domain mit einer bestimmten Firma und erhalten den Hosting-Service von einem anderen, Obwohl zahlreiche Dienstleister bieten ist Lösungen und es noch benutzerfreundlicher zu verwalten Sie alle Dienste von einem Control Panel-Werkzeug. So oder so, Da die Domain-Registrierung und Webhosting-Account separate Dienste sind, Sie haben den Domain-Namen auf der Hosting-Server verweisen, wo werden hinzugefügt, sobald gehostet. Durchzuführen, die, Sie müssen eine bestimmte Einstellung ändern, oder nehmen Sie, der Domäne - die häufigsten benannte Nameserver. Jeder Hosting-Lieferant hat mindestens 2 Name-Server - NS1.netjahosting.com und ns2.netjahosting.com, zum Beispiel. Web-hosting Control Panel, das Sie für Ihren Domain-Namen verwenden haben Sie die Möglichkeit, ändern Sie die NS-Datensätze und zeigen Sie den Domain-Namen auf ein Hosting-Unternehmen oder anderen.

Die brauchen zuverlässige Website-Hosting-Services

Sobald die Domain ist auf eine bestimmte Domain-Hosting-Distributor hingewiesen und, um ihre Web-Server hinzugefügt wird, Sie erhalten mehrere Web-services. Das wichtigste ist, dass die Website-Dateien, die Sie auf dem Webserver aufnehmen jetzt angezeigt werden, wenn Sie Ihre Domain in einem Browser eingeben. Sie werden auch feststellen Postfachkonten wie name@my-best-domain.com und nutzen Webmail oder ein e-Mail-Benutzer-Agent mit ihnen umgehen können. Ob Sie eine persönliche oder eine Business-Website verwalten, online zu sein und die Möglichkeit, e-Mail-Adressen mit Ihrer Domain zu nutzen sind die zwei wichtigsten Dinge, die Sie erhalten mit einem Website-hosting Plan. Wenn Sie eine geschäftliche Webseite – verwalten wird es Ihr Geschäft vor Ihre Webseite-Besucher oder Kunden herausgreifen. Das ist der Grund, warum benötigen Sie einen zuverlässigen Hosting-Anbieter, der eine zuverlässige und stabile Website-Hosting-Lösung bieten.

Stabile Web-Hosting-Lösungen von "Net JA"

Weitere Online-Dienste, die Sie erhalten, indem eine Domain bei uns hosten sind: Datei Transfer Protocol Zugang zu Upload- und download-Dateien mühelos, Domain-Name-Weiterleitung, e-Mail-Autoresponder und Mailinglisten, und die Fähigkeit zum Erstellen und Konfigurieren von bestimmten Domain Datensätze aus Ihrer Hepsia Web-Hosting-CP.

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesCheap Hosting Services for Your Top-Level Domain Names

Cheap Hosting Services for Your Top-Level Domain Names

There are 2 features you require in order to establish a web site. The first one is a domain name that will exhibit your online portal when you write it in a web browser, and the second one is a web hosting package, which is fundamentally the data storage space on a web server where the web site files will be situated, plus a few more services that it is offering. The domain and the web hosting account are 2 associated, yet different solutions, and you require them both so as to have a functioning web site.

What is a Domain Name?

We offer more than 70 tlds

Prices Starts From: 10.49 /yr

A domain name is the alpha-numeric name that you will select to be the web address for the web site: my-best-domain.com, for example. A domain name can be up to 64 characters long and it is made of 2 components – a Top-Level Domain (TLD) and a second-level domain name (SLD). In the aforementioned instance, my-best-domain is the SLD, and .com is the Top-Level Domain. While you can select the SLD of the domain name to be anything that is open for registration, there is a set number of TLDs to select from. The Top-Level Domains can be generic (gTLDs) or country-code (ccTLDs), and can be registered for a certain period of time between 1 and ten yrs. They may impose other stipulations in relation to the registrant.

Domain Name Hosting Services

XS
Unlimited storage
Unlimited bandwidth
1 website hosted
2.92 / month
Small
Unlimited storage
Unlimited bandwidth
1 website hosted
4.58 / month
 

As the domain is just a name and nothing more than that, you need a web hosting plan where you have to add it. In this way, when you write it in a web browser, it will show the site files that you host in the account, i.e. it will show your web portal. You can have a domain registered with a certain company and receive the hosting service from another, although numerous service providers provide both solutions and it is more user-friendly to manage all services from one Control Panel tool. Either way, because the domain registration and the web hosting account are separate services, you have to point the domain name to the hosting server where it will be added as hosted. To perform that, you need to change a particular setting, or record, of the domain - the commonly named name servers. Each hosting supplier has at least 2 name servers - ns1.netjahosting.com and ns2.netjahosting.com, for example. The web hosting Control Panel that you use for your domain name gives you the option to modify the NS records and point the domain name to one hosting firm or another.

The Need of Dependable website hosting Services

As soon as the domain is pointed to a certain domain hosting distributor and is added to their web servers, you will get several web services. The most essential one is that the web site files that you accommodate on the web server will now be shown when you type your domain in a browser. You will also be able to establish mailbox accounts like name@my-best-domain.com and utilize webmail or a mail user agent to handle them. Whether you manage a personal or a business site, being online and being able to use mail addresses with your domain are the two most essential things that you receive with a website hosting plan. If you administer a business web page – it will single out your business before your web page visitors or clients. That is the reason why you need a reliable hosting provider that will provide a dependable and stable website hosting solution.

Stable web hosting Solutions by 'Net JA'

Additional online services that you get by hosting a domain with us are: File Transfer Protocol access to upload and download files effortlessly, domain name forwarding, e-mail auto-responders and mailing lists, and the ability to create and configure specific domain records from your Hepsia web hosting CP.