netjahosting.com

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jetzt an! +1-855-211-0932(ID:110128)
StartseiteWeb-Hosting-ArtikelWas sind Domains

Was sind Domains

Registrierung oder die Übertragung eines Domain-namens mit Netto JA ist eine rasche, einfache und kostengünstige Verfahren. Alles, was Sie tun müssen ist, füllen Sie einfach in der Domäne, die Sie registrieren oder übertragen wollen, Wählen Sie die gewünschte TLD aus einem Array von generischen und Ländercode Domain-Namen Erweiterungen und bestätigen Sie, ob der Domain-Name für die Registrierung oder Transfer verfügbar ist.

Wir bieten mehr als 60 TLDs

Preise ab: 15.00 /yr

Sie sehen die Domainnamen-Suchergebnisse fast sofort und haben die Möglichkeit, fahren mit der Registrierung – geben die WHOIS-Informationen und Abschließen der Domain-Namen-Registrierung/Transfer-Anwendung. Am Ende der Seite, Sie müssen bestätigen, dass Sie alle geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einhalten. Außerdem, Es wäre eine kluge Entscheidung, verwenden Sie die ID-Schutz-Option und sichern Sie Ihre privaten Daten in der WHOIS-Datenbank angegeben.

Im Moment unser sales-Team Ihre Bestellung Sanktionen, Ihre Domain registriert werden oder das Übertragungsverfahren – gestartet. Können Sie von attraktiven mehrjährige Registrierungen und Verlängerungen verwenden, um Ihr Eigentum Ihrer Domain für ein umfangreiches Zeitintervall zu gewährleisten.

Zusätzlich, Wenn Sie eine Domain mit einer anderen Domain-Name-Registrar übertragen, Sie müssen Ihren Domain-Namen auf unsere Standard-Name-Server verweisen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Domain unter hosten Ihre Domain Name-hosting Konto bei der Domain-Transfer-Prozess. Wenn Sie das nicht tun, Die Domain wird inaktiv bleiben, bis die Übertragung abgeschlossen ist.

Language: 

netjahosting.com

Have questions? Call now! +1-855-211-0932(ID:110128)
HomeWeb Hosting ArticlesWhat are Domains

What are Domains

Registering or transferring a domain name with Net JA is a swift, simple and cost-efficient procedure. All you have to do is simply fill in the domain that you wish to register or transfer, select the desired TLD from an array of generic and country-code domain name extensions and confirm whether the domain name is available for registration or transfer.

We offer more than 70 tlds

Prices Starts From: 9.50 /yr

You will see the domain name search results almost instantly and will have the opportunity to proceed with the registration process – to specify the WHOIS information and complete the domain name registration/transfer application. At the end of the page, you will need to confirm that you comply with all applicable terms and conditions. Besides, it would be a smart decision to use the ID protection option and secure your private info specified in the WHOIS database.

The moment our sales team sanctions your order, your domain will be registered or the transfer procedure – started. You can make use of attractive multiple-year registrations and renewals to guarantee your ownership of your domain for an extensive interval of time.

Additionally, if you transfer a domain registered with another domain name registrar, you need to point your domain name to our default name servers. This will permit you to host your domain under your domain name hosting account during the domain transfer process. If you don't do that, the domain will remain inactive until the transfer process is finished.